Alle 36 Textkommentare von jorgetraum

21.03.20 - Kommentar zum Text  Nachträglich von  Bella: "Eine bilderreiche Sprache, die kraftvoll Wege..."

16.12.19 - Kommentar zum Text  Du singst von  Bella: "Großartig! Ganz großartig. Wie lange habe..."

16.12.19 - Kommentar zum Text  Schwingen von  Bella: "Möchte mich Jutta anschließen. Auch ich..."

16.12.19 - Kommentar zum Text  Pflanz einen Garten von  Bella: "Dieser Text hat in mir einen..."

31.12.17 - Kommentar zum Text  maskenlos von  tulpenrot: "Die Zeilen vermitteln Dynamik und..."

03.04.17 - Kommentar zum Text  Lore, der Witz aller Witze und ich - was natürlich Unsinn ist von  tulpenrot: "eine witzige Geschichte ja, der witz hat es..."

14.01.17 - Kommentar zum Text  Lyntje von  tulpenrot: "Das ist eine sehr gute Geschichte. Gut..."

01.01.17 - Kommentar zum Text  Neujahrsmorgen von  tulpenrot: "Mit Reimgedichten habe ich es an sich nicht..."

14.08.16 - Kommentar zum Text  Im Moment von  souldeep: "... dass Leben nur jetzt ist, muss man immer..."

14.08.16 - Kommentar zum Text  so leise von  claire.delalune: "Durch die Kürze der Zeilen gewinnen die Worte..."

09.07.16 - Kommentar zum Text  am neuen haus von  claire.delalune: "zeilen die von umbruch erzählen von..."

07.07.16 - Kommentar zum Text  Sein Land wohnte in unserem Garten von  tulpenrot: "eine wahrhaft melancholische Geschichte, aber..."

24.10.15 - Kommentar zum Text  Freundschaft von  tulpenrot: "Freunde sind wie Bäume. Es ist nicht von..."

27.01.15 - Kommentar zum Text  nach hause von  poena: "ein schönes gedicht. es lässt viel..."

27.01.15 - Kommentar zum Text  Forever young von  Martina: "Das Gedicht gefällt mir sooooooooooo..."

27.01.15 - Kommentar zum Text  Klagelied von  Lonelysoul: "der Schmerz ist (noch) spürbar ein..."

27.01.15 - Kommentar zum Text  Woran scheitern Superhelden? An Verwaltungsangestellten. von  katzemithut: "Lustig, liebe Katze mit Hut! Habe..."

27.01.15 - Kommentar zum Text  Sternwärts von  Füllertintentanz: "Sehr schön! Einfühlsam und zart......."

04.01.15 - Kommentar zum Text  im goldenen winkel von  Perry: "Ein ganz wunderbares Gedicht. Habe dich..."

02.01.15 - Kommentar zum Text  Treibgut von  unangepasste: "Zuerst einmal: Das ist ein schönes..."

02.01.15 - Kommentar zum Text  Puls von  luca: "die worte wie mit einem beil gehauen vom baum..."

02.01.15 - Kommentar zum Text  RE: wortfaden von  sandfarben: "mich fasziniert die Leichtigkeit dieser Zeilen!"

28.12.14 - Kommentar zum Text  Was ganz und gar unmöglich ist von  monalisa: "Muss ein Traummann sein!"

13.10.14 - Kommentar zum Text  B r i l l e von  Annabell: "Sorry, dass ich an der falschen Stelle..."

21.03.14 - Kommentar zum Text  Lebensweise von  monalisa: "Das Gedicht gefällt mir sehr. Du suchst..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von jorgetraum. Threads, in denen sich jorgetraum an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram