Alle 4 Textkommentare von Whanky931

05.02.19 - Kommentar zum Text  Der beschlagene Spiegel von  EkkehartMittelberg: "Eine wundervoll erzählte Geschichte hinter..."

06.02.15 - Kommentar zum Text  "Weh" wie Weltende von  TassoTuwas: "Das ist etwas, was ich sehr gern mag. Ich..."

08.01.15 - Kommentar zum Text  Hat der Dichter ... von  niemand: "Ich musste grinsen. Durchaus unterhaltsam. :)"

17.07.14 - Kommentar zum Text  sternenfutter. von  Erdbeerkeks: "Ich hatte ja schon das Vergnügen, dass du..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Whanky931. Threads, in denen sich Whanky931 an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram