Alle 27 Textkommentare von Kullakeks

05.02.19 - Kommentar zum Text  S c h ä f c h e n w o l k e von  Dieter Wal: "Schäfchenwolke Nicht nötig zu erröten,..."

31.01.19 - Kommentar zum Text  Dummheit und Dummheiten von  EkkehartMittelberg: "Ich halte es da mehr wie Robert Musil, aber..."

21.01.19 - Kommentar zum Text  Taubenschlag von  Isaban: "Blutmond würde ich sagen. Man kann aber..."

14.01.19 - Kommentar zum Text  Aphorismus. von  franky: "irgendwann wenn den Menschen das Gekritzel..."

14.01.19 - Kommentar zum Text  der mensch kommt vielleicht bald aus der retorte von  harzgebirgler: "so bald nicht. Das werden wir nicht mehr..."

14.11.18 - Kommentar zum Text  Zaziki ist kein Ouzo - Von der Natur des Geistes von  LotharAtzert: "Hier ist die Quellenangabe (Link) wo der..."

31.05.17 - Kommentar zum Text  Kreuz und quer. von  franky: ". Erkenntnis???? LG"

26.05.17 - Kommentar zum Text  fahrtwind von  sandfarben: ". Der erste Teil spricht vom Innern der..."

10.05.17 - Kommentar zum Text  du könntest bleiben von  GastIltis: ". Tiefgang pur und Gänsehaut pur wenn man..."

08.05.17 - Kommentar zum Text  Wer fragt, kann gewinnen von  EkkehartMittelberg: "1 Viele Fehlurteile entstehen dadurch, dass es..."

13.01.17 - Kommentar zum Text  Das Wundern oder das Wunder? von  Fuchsiberlin: ". Ich schenke dir ein Lächeln das über..."

29.10.16 - Kommentar zum Text  Leuchten von  RainerMScholz: "er kommt hervor für diejenigen die an..."

29.10.16 - Kommentar zum Text  Tote zählen nicht von  Georg Maria Wilke: "wir wollen alle retten nur sind uns oft die..."

07.09.16 - Kommentar zum Text  Begrenzte Persönlichkeitsanalyse von  loslosch: "* * * kleiner Tip: Sage mir, mit wem du..."

28.10.14 - Kommentar zum Text  happy end. von  Bohemien: "* Zu Hause angekommen? Und doch muss man..."

28.10.14 - Kommentar zum Text  Mit Blicken übern Tellerrand von  Jorge: "Mit Blicken übern Tellerrand da ist es..."

26.10.14 - Kommentar zum Text  Spieländerung von  cassi: "sag was! 18, 20, 22 ausgereitzt! die..."

26.08.14 - Kommentar zum Text  Erwartungs.Los von  susidie: "Liebe suside Wer wartend steht, ist nicht..."

21.08.14 - Kommentar zum Text  Über die Illusion von  Ganna: "** Ich gehe noch einen Schritt weiter..."

16.08.14 - Kommentar zum Text  Das Braunbuch - Nazis in der BRD 1968 von  modernwoman: "Sie sind unter uns, kann dein Nachbar sein, ..."

14.08.14 - Kommentar zum Text  Höllenzellentür von  Erdenreiter: "ja, das erwachsen werden nicht so leicht, aber..."

12.08.14 - Kommentar zum Text  Schwerelos von  EkkehartMittelberg: "In der ersten Strophe höre ich das..."

11.08.14 - Kommentar zum Text  Sonnenauge, Mondauge und Stirn von  LotharAtzert: "Jetzt weiß ich warum ich nicht von..."

05.08.14 - Kommentar zum Text  Mauerritzen von  blauefrau: "Eigentlich reicht Durch Mauerritzen wirft..."

05.08.14 - Kommentar zum Text  Chaos auf der Treppe von  Fuchsiberlin: "An einer Kette am Treppengeländer..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Kullakeks. Threads, in denen sich Kullakeks an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2

Kullakeks hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Gästebucheintrag verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram