Alle 5 Textkommentare von Sekundärstille

09.10.16 - Kommentar zum Text  Der Fliegenschiss von  Skala: "Ein Text mit Potential zum Klassiker!"

22.06.15 - Kommentar zum Text  Der - nicht zu unterschätzende - Beitrag von Smartphones zu einer Degeneration und Entartung der Menschheit von  autoralexanderschwarz: "Du sprichst mir aus dem Herzen! Gruss, Jan"

12.04.15 - Kommentar zum Text  So hätt\' ich gern mal in ein Poesiealbum geschrieben ... von  LotharAtzert: "Gefällt mir sehr gut. Der Treffpunkt aller..."

24.03.15 - Kommentar zum Text  Was bleibt von  Irma: ""Ein sehnendes Wissen.." -wunderbar!"

17.02.15 - Kommentar zum Text  Mondaymorning Blues von  Omnahmashivaya: "Das kenne ich und das macht auch den Reiz von..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Sekundärstille. Threads, in denen sich Sekundärstille an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Sekundärstille hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram