Alle 22 Textkommentare von miljan

18.07.23 - Kommentar zum Text  Da war doch mal was von  Janna: "Das gefällt mir sehr gut. Ich habe die..."

18.07.23 - Kommentar zum Text  Kleine Widmung von  Janna: "Ein wirklich schönes und sehr berührendes..."

04.08.22 - Kommentar zum Text  Der Sommer bevor das Haus einstürzt von  atala: "Ich komme nur noch selten hierher, meistens..."

16.03.22 - Kommentar zum Text  Ist bestimmt nicht schwer, das Abdrücken von  kalira: "Ich bin froh über neue Texte von dir..."

17.09.20 - Kommentar zum Text  Rita und Cristina von  atala: "Dieser Text ist sehr anders als die Texte, die..."

15.08.20 - Kommentar zum Text  Ich werde dir erzählen von  atala: "Schade, dass diesen Text bislang niemand..."

06.08.20 - Kommentar zum Text  Valentina schaut allen Männern auf die Hände von  atala: "Auch ein, wie ich finde, sehr guter und..."

06.08.20 - Kommentar zum Text  die Waldparty von  atala: "Das ist ein sehr schöner, auch trauriger..."

23.04.20 - Kommentar zum Text  Weiße Spitze und Dosenbier. von  Marlena: "Du kannst auf eine Weise erzählen, die..."

19.04.20 - Kommentar zum Text  Hör zu, es geht hier nicht um Romantik, ich friere. von  Marlena: "Ein berührender und in diesem Sinne guter..."

19.04.20 - Kommentar zum Text  Rauchzeichen von  AvaLiam: "Ich fokussiere mich mal ein bisschen auf die..."

24.02.18 - Kommentar zum Text  Unter deinen Armen von  kalira: "Diesen Text finde ich so schön, dass ich ihn..."

24.02.18 - Kommentar zum Text  Mein Krummrücken von  kalira: "Nur einmal so schreiben können..."

10.02.18 - Kommentar zum Text  #keinland von  sandfarben: "Das ist richtig schön."

09.02.18 - Kommentar zum Text  Eins für P. von  princess: "Insbesondere den ersten Teil finde ich sehr..."

02.10.17 - Kommentar zum Text  MASSENMORD IN LAS VEGAS von  harzgebirgler: "Es hinterlässt, zumindest bei mir, einen..."

19.09.17 - Kommentar zum Text  Ach wie leise von  GastIltis: "Ich muss zugeben: Ich bin kein Freund kurzer..."

29.08.17 - Kommentar zum Text  ... entzieht sich dem Verstand von  GastIltis: "Das mag ich sehr gerne. Es liest sich flüssig..."

24.03.16 - Kommentar zum Text  Mit dem Terror leben. Solange der Kaffee billig bleibt von  DerHerrSchädel: "Ich halte es für problematisch, dass du zur..."

02.11.14 - Kommentar zum Text  Weitsamkeit von  Galapapa: "Auch hier sind es nur kleine Sachen, die ich..."

02.11.14 - Kommentar zum Text  Falsches Leben von  Galapapa: "Zweifelsohne ein, wie ich finde, sehr gutes..."

01.11.14 - Kommentar zum Text  again von  poena: "Ähnlich wie Nachtpoet spricht mich vor..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von miljan. Threads, in denen sich miljan an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

miljan hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  5 Gästebucheinträge und  einen Teamkolumnenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram