Alle 41 Textkommentare von shadowrider1982

01.12.17 - Kommentar zum Text  Sie sind ein mündiger Bürger, sie müßen die Gesetze kennen. von  franky: "Hallo Franky, Ich gebe meinen Vorrednern..."

01.12.17 - Kommentar zum Text  scharf auf knecht ruprechts rute von  harzgebirgler: "Hmmm.... Das Thema BDSM auf diese Art..."

01.12.17 - Kommentar zum Text  Weil die Zahl der Brüste dir generell egal ist. von  Skala: "Ich muss mich Ekki anschließen. Ich hätte es..."

01.12.17 - Kommentar zum Text  Deine Meinung, meine Meinung - Egoismus als Religionsersatz? von  LotharAtzert: "Ich finde, Egoismus als Religionsersatz zu..."

01.12.17 - Kommentar zum Text  Selbst bestimmt oder unter der Regie Gottes leben? von  Bluebird: "Das Thema des Fanatismus scheint mir in deiner..."

30.11.17 - Kommentar zum Text  Denn jede Zeit ist ein Gewinn von  GastIltis: "Ich hab das Gedicht jetzt schon vier mal..."

30.11.17 - Kommentar zum Text  Jemand von  jennyfalk78: "Ich finde diese Darstellungen mit..."

29.11.17 - Kommentar zum Text  [ [Offen]barung auf der Toilette... III ] 'Hu(h)rzeit' oder 'Ihre Zeit scheint wohl gekommen' von  kein-belag: "Ich glaube, an diesem Text werden sich die..."

29.11.17 - Kommentar zum Text  Lebengewesen von  Diablesse: "Eine wunderschöne Auseinandersetzung mit dem..."

29.11.17 - Kommentar zum Text  Auf einander schauen. von  franky: "Prädikat: pädagogisch und philosophisch..."

29.11.17 - Kommentar zum Text  Seltsame Begegnung von  Didi.Costaire: "Sehr schöner Text mit..."

27.04.17 - Kommentar zum Text  Was wirklich zählt von  WortGewaltig: "Ein schönes Gedicht, das ich, genau wie mein..."

18.11.16 - Kommentar zum Text  nur opfer, keine sieger von  franky: "Hallo franky, Inhaltlich muss man dieses..."

18.11.16 - Kommentar zum Text  Die schrecklichste Superwoche der Welt von  Didi.Costaire: "Auch wenn dieser Text schon über sieben Jahre..."

07.11.16 - Kommentar zum Text  Gib auf von  Ginkgoblatt: "Sehr viel Weisheit hast du da in wenige..."

07.11.16 - Kommentar zum Text  oktoberblue von  sandfarben: "Hallo Christa, Danke für dieses..."

04.11.16 - Kommentar zum Text  Dor Bulbo (uff sächssch) von  tueichler: "Schreib mei Sachse, schreib.... Schön hier..."

02.11.16 - Kommentar zum Text  Habe meine Liebe an die Wand gefahren Version 2 von  franky: "Hallo franky, Ich schließe mich Uwe an, es..."

28.10.16 - Kommentar zum Text  In der Woche zwier... von  TassoTuwas: "Das gefällt mir sehr gut! Du hast ein..."

27.10.16 - Kommentar zum Text  gefühl & kalkül von  harzgebirgler: "Also, auch wenn ich sagen muss, dass ich dein..."

26.10.16 - Kommentar zum Text  ...nur eine Seite von  hakunamatata: "Hallo und erst mal herzlich willkommen bei KV!..."

24.10.16 - Kommentar zum Text  Der nächste Frühling kommt bestimmt von  püttchen: "Diese Worte sprechen mir gerade total aus der..."

24.10.16 - Kommentar zum Text  Voilà von  sandfarben: "Der Text ist so genial, wie er kurz ist. Du..."

22.10.16 - Kommentar zum Text  Zeit mit dir allein von  Sonnenaufgang: "Diese Worte sind so ehrlich. Diese Zeilen..."

24.08.16 - Kommentar zum Text  Die Liebe von  TassoTuwas: "Das nenne ich mal eine vollumfängliche..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von shadowrider1982. Threads, in denen sich shadowrider1982 an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2

shadowrider1982 hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Kolumnenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram