Alle 4 Textkommentare von _Tamara_

13.09.17 - Kommentar zum Text  Selbstanzeige von  LotharAtzert: "Homer Simpson hatte Rosenfinger und ist..."

12.09.17 - Kommentar zum Text  Der kleine rote Gockelhahn von  LotharAtzert: "Wie sagte schon die Jungfrau von Orléans nach..."

24.09.16 - Kommentar zum Text  Meine Geschlechtskrankheiten von  toltec-head: "Vagina-Monologe für Männer? Oder..."

24.09.16 - Kommentar zum Text  Ernüchterung - Japan 03/2011 von  harzgebirgler: "Rein von der körperlichen Größe her ist der..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von _Tamara_. Threads, in denen sich _Tamara_ an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram