Alle 110 Textkommentare von Aguaraha

20.09.22 - Kommentar zum Text  Unlogisch! von  AngelWings: "Ha, ... das ist wirklich unlogisch. Dazu sitz..."

22.10.21 - Kommentar zum Text  (Miss-)Verständnis von  keinB: "Du suchst Dich. - Oh, konfus dachte ich aber..."

03.01.20 - Kommentar zum Text  Zorn von  Blutmond_Sangaluno: "Ich kann es verstehen, ..."

12.10.18 - Kommentar zum Text  An Liebe geglaubt... von  Aranae: "Bilder die sich aufdrängen, Bilder von..."

27.02.17 - Kommentar zum Text  Schwanzgespräche von  Omnahmashivaya: "„Ich bin so steif heute.“ – sagt er beim..."

28.07.15 - Kommentar zum Text  Harte Drinks von  Omnahmashivaya: "Immer morgens, ..."

28.07.15 - Kommentar zum Text  Paula von  mondenkind: "Sie war Teil eines Kinderherzens, sie hat es..."

27.07.15 - Kommentar zum Text  Der Einfachheit halber Sinn. von  Vaga: "Es gibt doch Beweise für den Sinn unseres..."

27.07.15 - Kommentar zum Text  War das nicht die Frage? von  larala: "Wo ist dieses Naturkundemuseum genau?"

24.07.15 - Kommentar zum Text  Hast du auch ein Lieblingswort? von  Sanchina: "Mein Lieblingswort ist „Vielleicht“ –..."

24.07.15 - Kommentar zum Text  Sex von  nihil: "Ich würde sagen: "Mit der Geburt wurde der..."

24.07.15 - Kommentar zum Text  Platter Spruch von  Omnahmashivaya: "Ich fand es lustig, ... stelle mir die Wespe..."

23.07.15 - Kommentar zum Text  Tanz von  larala: "Wie wahr, ..."

23.07.15 - Kommentar zum Text  WehMut von  larala: "Dein Text hat sich eingebrannt, …"

18.02.15 - Kommentar zum Text  Am Abend von  Omnahmashivaya: "Die Ranke aus düsteren Gedanken, … das Herz..."

26.02.14 - Kommentar zum Text  Freunde von  Aranae: "Eine schleichende Trennung wo ein Abschied..."

18.02.14 - Kommentar zum Text  Verzicht aus Liebe? ..... die Unvollendung... Gibt es ein Happy End? von  Feuervogel: "Tja, … gefangen im Käfig der Vernunft..."

17.02.14 - Kommentar zum Text  Das Leben ist manchmal wie beim Spiel mit Sperma von  Omnahmashivaya: "Hm, … eine feuchte Aussprache. (Kommentar..."

17.02.14 - Kommentar zum Text  Andersrum von  Omnahmashivaya: "Am Kopf? – wohl Niesen, Rotzen und Schnoddern."

17.02.14 - Kommentar zum Text  Beim Wort genommen oder: Ich bin zwar nicht wach, aber aufgeweckt von  Omnahmashivaya: "Jeder Schlafende kann aufgeweckt werden."

04.12.13 - Kommentar zum Text  Klick! von  Seelenfresserin: "Ich würde die gleichen Fehler immer und..."

02.12.13 - Kommentar zum Text  Der Pessimist von  Kontrastspiegelung: "Einfach und genial! ..."

12.11.13 - Kommentar zum Text  Vergessliche Poesie von  Anantya: "Leise gelesen – wie immer. Dann das..."

12.11.13 - Kommentar zum Text  Es gibt sie, die blöden Fragen von  Dieter_Rotmund: "Sie war eben das Wunschkind, … (Kommentar..."

30.11.09 - Kommentar zum Text  Zusammenhang im Freigelände. von  franky: "Eigentlich ist der letzte Satz doch, … eh..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Aguaraha. Threads, in denen sich Aguaraha an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/5

Aguaraha hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  5 Kommentare zu Autoren und  7 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram