Alle 53 Textkommentare von Access

09.03.21 - Kommentar zum Text  Post von einem Unbekannten (Lehrstück / Persiflage) von  drmdswrt: "Sie öffnete den Text und las den Text. Sie..."

18.11.20 - Kommentar zum Text  Paketdienst-Paradies Deutschland von  eiskimo: "...nö, unterschreibe ich nicht :-) ...hier..."

11.11.20 - Kommentar zum Text  Coronalecho von  FrankReich: "...und...hatte er eine Maske drunter? :rofl:"

11.11.20 - Kommentar zum Text  Grauenhaft von  FrankReich: "...he, wieso kennst du meinen Lebenslauf? :-)"

11.11.20 - Kommentar zum Text  So ein Morgen, wie abgefrühstückt von  eiskimo: "...auftoasten....? :rofl:"

11.11.20 - Kommentar zum Text  Sehnsucht. von  franky: "oha, lieber Franky...das klingt aber wirklich..."

15.07.20 - Kommentar zum Text  Zwei verstörende Nietzsche Zitate zu Covid-19 und Black Lives Matter von  toltec-head: "...kleinpimmlig ist ein herrliches Wort! :rofl:"

18.06.20 - Kommentar zum Text  Being abessinischer Sklavenhändler/Osho von  toltec-head: "...Sangria...."

05.03.20 - Kommentar zum Text  Will da einer mit uns spielen? von  eiskimo: "Heiliger Bimbam! Hab ich's doch gewußt!..."

22.12.19 - Kommentar zum Text  K l a r t r ä u m e von  Dieter Wal: "...ich glaube, ich habe noch nicht ganz..."

13.11.19 - Kommentar zum Text  Schwein haben - leicht gemacht! von  TassoTuwas: "...was für ein köstlicher, gewitzter Text,..."

12.11.19 - Kommentar zum Text  Selbstbezug von  FrankReich: "...schön zynisch...."

12.11.19 - Kommentar zum Text  November von  LottaManguetti: "....ja, so ist er, der November....und bei mir..."

11.11.19 - Kommentar zum Text  Realschulzeit von  Oreste: "...der einzige Text, den ich heute..."

29.10.19 - Kommentar zum Text  Kein Raki für Karola von  FrankReich: "...hm, also als Borderliner hätte ich sie nun..."

29.10.19 - Kommentar zum Text  Ich bin der Stille Wald Vers.2 von  franky: "Ist das schön! ...und doch, du hättest einen..."

26.10.19 - Kommentar zum Text  Spekulationen über den Mond von  EkkehartMittelberg: "...ja, der Mond hat tasächlich etwas ungemein..."

24.10.19 - Kommentar zum Text  Werd ich meinen Baum noch einmal sehen von  Februar: "Bäume verweilen länger als wir - wenn wir..."

24.10.19 - Kommentar zum Text  Wärme hilft! von  eiskimo: "...ich hoffe doch, dass hier Selbstironie im..."

24.10.19 - Kommentar zum Text  Humankapital von  LottaManguetti: "...du sprichst du mir aus der Seele....und das..."

24.10.19 - Kommentar zum Text  Pimmelwurst von  klaatu: "Was für ein Wort! Na schönen Dank auch, das..."

23.10.19 - Kommentar zum Text  Der Asche von  FrankReich: "oha! Das ist aber gut gelungen und das für..."

23.10.19 - Kommentar zum Text  Meine Braut von  Didi.Costaire: "...herrlich! :)"

06.09.19 - Kommentar zum Text  zwischenzeilen von  sandfarben: "....wow! Am besten gefällt mir "in den..."

06.09.19 - Kommentar zum Text  eldung . . . Eilmeldung . . . Eilmeld von  TassoTuwas: "...psssssst!....Pssssssst! :rofl: herrlich!"

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Access. Threads, in denen sich Access an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/3

Access hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Gästebucheintrag verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram