Alle 10 Textkommentare von klaatu

07.11.22 - Kommentar zum Text  O hoppla, hoppla! 🤣 von  AngelWings: "Ich fühle mich geehrt...  :D Aber mal im..."

23.11.20 - Kommentar zum Text  Hah! Es gibt ein neues Lieblingswort auf KV: Moralinsauer von  Access: "Och nööö… Nicht noch so ein furchtbar..."

13.03.20 - Kommentar zum Text  12 Affen Tanz im Irrenhaus von  DanceWith1Life: "12 Monkeys gehört zu meinen absoluten..."

16.08.19 - Kommentar zum Text  VOM GANZ ALLTÄGLICHEN ALIENRASSISMUS von  hermann8332: "Da spielt mal wieder das Banjo, das nur eine..."

05.08.19 - Kommentar zum Text  ABSTAND HALTEN von  hermann8332: ""Satire" von rechts... So witzig wie..."

31.07.19 - Kommentar zum Text  Szene einer Ehe von  AchterZwerg: "Eine Empfehlung gibt es alleine schon wegen..."

22.02.19 - Kommentar zum Text  Moralinübersäuert. JA! Jetzt erst recht. von  Morphea: "Ich habe den Text öffentlich empfohlen,..."

26.11.18 - Kommentar zum Text  Gefangen von  ultexo: "In völliger Freiheit würde es dir vielleicht..."

14.05.18 - Kommentar zum Text  The best You tube Star von  jennyfalk78: "Was ich mich ernsthaft frage: Ist es strafbar,..."

30.04.18 - Kommentar zum Text  Weirdo von  Xenia: "Richtig schlimm wird es erst, wenn nicht..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von klaatu. Threads, in denen sich klaatu an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram