Alle 854 Textkommentare von Oggy

15.04.24 - Kommentar zum Text  Das Ende der Alternativlosigkeit von  Gabyi: "Selbst die Wurst hat mehr Enden als die..."

10.03.24 - Kommentar zum Text  Tanz der Materieschlünde von  Gabyi: "In Schwarzen Löchern tummelt sich doch nur..."

06.03.24 - Kommentar zum Text  Poesie der Straße von  Gabyi: "Als notorischer Kapitalist füge ich mal die..."

01.03.24 - Kommentar zum Text  Fass ohne Boden von  Gabyi: "Hätte Diogenes in einem Faß ohne Boden..."

24.02.24 - Kommentar zum Text  Warten in Karstädt von  Gabyi: ""Fast wie bei “Warten auf..."

23.02.24 - Kommentar zum Text  24.02.2024 – die Schande jährt sich von  Walther: "Kritisch anzumerken, das das für einen nicht..."

21.02.24 - Kommentar zum Text  wir Löffeln uns aus von  Morphea: ""...hätte er sie doch nur [justify]ins..."

12.02.24 - Kommentar zum Text  Nicht kommunikativ von  Gabyi: "Diese Freundesfreunde scheinen auch nicht..."

12.02.24 - Kommentar zum Text  Madagaskars Küstenflüsse von  Gabyi: "Gabyi, was willst Du denn in Mad-Agaskar? ..."

06.02.24 - Kommentar zum Text  Seit wann dürfen Frauen in der Politik mitspielen? von  Regina: "Ich bin entsetzt. Seit wann dürfen Frauen..."

05.02.24 - Kommentar zum Text  Kontaktkorrosion von  Gabyi: "Richtig. Der Zahn der Zeit? "Caramba,..."

01.02.24 - Kommentar zum Text  Was für ein Land von  eiskimo: ""Wer identifiziert sich noch mit der..."

31.01.24 - Kommentar zum Text  Mein behelfsmäßiges Leben von  Gabyi: ""...und eine Berlinzulage auf das..."

17.12.23 - Kommentar zum Text  Die Taugenichtse von  Gabyi: "Hallo Gabyi, ich finde, gründliche Arbeit! ..."

21.11.23 - Kommentar zum Text  Damals, als ich durch die DDR fuhr von  Gabyi: "@ Gabyi, Versuche gerade, mir künstlich..."

15.11.23 - Kommentar zum Text  Fehler im System von  TassoTuwas: "Hallo Tasso, im Land der Dichter und Denker..."

09.11.23 - Kommentar zum Text  DIE HUNDE VOM ALTEN FRITZ von  harzgebirgler: "Und da dachte ich glatt, der Alte Fritz hätte..."

05.11.23 - Kommentar zum Text  Testreihe von  FrankReich: "Frank, bitte, don't try this at home!"

19.10.23 - Kommentar zum Text  Das unbegabte Genie von  AchterZwerg: ""Wie gut, dass ich es besser kann, als..."

17.10.23 - Kommentar zum Text  Klobrand im Plumpsklo von  Gabyi: "Gottseidank darf man heutzutage wenigstens in..."

09.10.23 - Kommentar zum Text  Der alte Theodor von  Gabyi: "Also bei uns stand der Theodor immer im..."

01.10.23 - Kommentar zum Text  Für die Klimaer! 🤣 von  AngelWings: ""Gänseblümchen sind jetzt..."

29.09.23 - Kommentar zum Text  Fehlende Packungsbeilagen oder Bedienungsanleitungen von  IngeWrobel: "Da ist das mit dem Nippel und der Lasche noch..."

27.08.23 - Kommentar zum Text  Gral versus Bembel von  LotharAtzert: ""der Gral ist dem Bembel..."

21.08.23 - Kommentar zum Text  Rechte Ecken von  Gabyi: "Immerhin bin ich Linksfüßer!"

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Oggy. Threads, in denen sich Oggy an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/35

Oggy hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar und  2 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram