Alle 121 Textkommentare von Oreste

06.01.20 - Kommentar zum Text  Life of Pete – Schiffbruch mit Ratte von  Carlito: "Der lakonische Witz im Dialog kommt gut..."

20.12.19 - Kommentar zum Text  GERÜCHTE von  Dieter Wal: "Halte die ausgeschüttelten Bettfedern für..."

19.12.19 - Kommentar zum Text  Acht Milliarden von  TassoTuwas: "Verstehe ich das richtig? Der rufst..."

18.12.19 - Kommentar zum Text  Einfühlsam von  Graeculus: "Von deiner Anekdote an sich kann man nun..."

17.12.19 - Kommentar zum Text  Wiehnacht in de Ollemork von  LottaManguetti: "Ich präferiere die Version in Kisuaheli...."

17.12.19 - Kommentar zum Text  Easy (Für Lotten) von  Möllerkies: "Originell!"

16.12.19 - Kommentar zum Text  Kunde ist König von  klaatu: "Populist!"

16.12.19 - Kommentar zum Text  "Was ist schon dabei, einen Sonettenkranz zu schreiben? Das kann doch jede Hausfrau." von  LottaManguetti: "Schätze, für 'nen Kranz musst du dir..."

15.12.19 - Kommentar zum Text  Das Superweib von  EkkehartMittelberg: "Hallo Ekki, ich frage mich, ob der gedachte..."

14.12.19 - Kommentar zum Text  Das wichtigste Telefonat von  Xenia: "Traurigschön."

14.12.19 - Kommentar zum Text  Ich und der Papst von  loslosch: "Woher willst du das wissen, Lo? Nahtoderfahrung?"

14.12.19 - Kommentar zum Text  Der Scheiß ist heiß von  LotharAtzert: "Walter Freiwald - dufte in Frieden."

14.12.19 - Kommentar zum Text  Niemand ist fehlerfrei, aber manche gehen frei mit Fehlern um von  EkkehartMittelberg: "Die Geschichte hinter deinem ersten..."

13.12.19 - Kommentar zum Text  Robert Gernhardt hatte Recht von  Judas: "Verstehe nicht, was du gegen Sonette hast. Die..."

05.12.19 - Kommentar zum Text  weißglut von  Dieter Wal: "Unlesbar."

05.12.19 - Kommentar zum Text  Leicht verträumt von  niemand: "Rainald Grebe würde hier wie folgt..."

05.12.19 - Kommentar zum Text  Black future for friday von  TassoTuwas: "Mein Beitrag hierzu ist der Verzicht auf einen..."

05.12.19 - Kommentar zum Text  Räuberkunst aus dem Hinterzimmer von  LotharAtzert: "Lothar, drück Dich doch mal so aus, daß..."

04.12.19 - Kommentar zum Text  Neue Maskuline Larmoyanz von  autoralexanderschwarz: "Mein neuer Soundtrack für schöne Tage, zu..."

03.12.19 - Kommentar zum Text  Mond fällt von  klaatu: "Die erste Strophe ist so gut, dass alle..."

02.12.19 - Kommentar zum Text  Frostig von  LottaManguetti: "Für mich macht die ungeheure Wärme der..."

02.12.19 - Kommentar zum Text  Kein Beinbruch! von  LottaManguetti: "Lotta! Ganz im Gegensatz zu dir, das weißt..."

01.12.19 - Kommentar zum Text  Selbstlos von  LotharAtzert: "Lothar, drück Dich doch mal so aus, daß auch..."

01.12.19 - Kommentar zum Text  Ich weiß nicht viel von  Xenia: "Das finde ich ehrlich und schön, Xenia. Und..."

29.11.19 - Kommentar zum Text  nachtspaziergang bei vollmond von  BeBa: "Mag ich. Hat es nicht auch sein Schönes,..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Oreste. Threads, in denen sich Oreste an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/5

Oreste hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  3 Kommentare zu Autoren,  3 Gästebucheinträge und  einen Teamkolumnenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram