Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Schroedinger (19.01.), Trainee (15.01.), Kepler186f (15.01.), Sandkastenkind (14.01.), Paulila (12.01.), cthulhus_hairdresser (11.01.), Lenara (09.01.), Hermann (03.01.), Stimulus (03.01.), Belgerog (03.01.), MinPati (03.01.), Jo-W. (30.12.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 760 Autoren und 123 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 20.01.2019:
Lebensweisheit
Ziemlich neu:  Ingwertee und heiße Liebe von Stelzie (07.01.19)
Recht lang:  Versetzt nach Klasse Drei von tastifix (1455 Worte)
Wenig kommentiert:  Leben von Symphonie (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ich, nicht so wie du von elvis1951 (nur 24 Aufrufe)
alle Lebensweisheiten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Ein Suppenkasper gibt den Löffel ab
von Janoschkus
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich überschwänglich bin." (Stimulus)

Alle 64 Text-Kommentare von Stimulus

Sortierung: Datum   Titel der kommentierten Werke   Autor der kommentierten Werke
Gehe zu Seite  1  2
  • 18.01.19 - Kommentar zu Nächtliche Besucherin von Oreste: Ja, finde ich auch gut, jedenfalls bis auf...
  • 16.01.19 - Kommentar zu spam back von keinB: Witzig! Gott sei Dank habe ich die Kommentare...
  • 15.01.19 - Kommentar zu Ascheregen oder so von Isaban: Asche auf das Haupt des LI, der anstatt sich...
  • 14.01.19 - Kommentar zu Ungefährten von Isaban: Als die drei Enten dann so weiter vor sich...
  • 14.01.19 - Kommentar zu Es regt mich auf von Sätzer: Man meint, den Autor mit dem Fuß aufstampfen...
  • 14.01.19 - Kommentar zu Die "Halleluja-Bombe" von MichaelBerger: Ein in seiner Kürze hervorragender Kommentar...
  • 14.01.19 - Kommentar zu es macht mich krank von GastIltis: Dass der Autor mit den Worten umgehen kann,...
  • 13.01.19 - Kommentar zu Der Oreste & seine Freunde spielen gerne auf dem Spielplatz von Oreste: Prima Text, der mich laut auflachen ließ, als...
  • 12.01.19 - Kommentar zu Auf Schritt & Tritt von niemand: Gewandt bereimt. Aufgrund persönlicher...
  • 12.01.19 - Kommentar zu Fingergymnastik von eiskimo: Abgesehen davon, dass das keine Kurzgeschichte...
  • 12.01.19 - Kommentar zu Blass von Oreste: Hallo Oreste, ich genieße es immer wieder,...
  • 12.01.19 - Kommentar zu Winterdürre von DanceWith1Life: Anfangs dachte ich, ja, ach herrjeh, das wird...
  • 12.01.19 - Kommentar zu Auf Haifisch Art von wa Bash: Das finde ich insofern gelungen, als es zwar...
  • 12.01.19 - Kommentar zu Wenn die Themen ausgehen von EkkehartMittelberg: "umwirb sie und du wirst sie...
  • 11.01.19 - Kommentar zu Kleiner Spatz von Isaban: Sprachlich, liebe Isaban, bist du auf der...
  • 11.01.19 - Kommentar zu Herr Hemingway unterrichtet von toltec-head: In diesem Büchlein schreibt Hemingway auch...
  • 11.01.19 - Kommentar zu Meermädchen von Morphea: Hallo Morphea, ich sehe/lese das Bild so ......
  • 11.01.19 - Kommentar zu An diesen Tagen von Judas: Ist das jetzt der angekündigte...
  • 11.01.19 - Kommentar zu Dringlichkeit von Scrag: Finde ich gut. Muss man zweimal lesen, um die...
  • 11.01.19 - Kommentar zu Schubert von Oreste: Ohne dass es mich aus den Socken haut, genügt...
  • 10.01.19 - Kommentar zu Von einem traumhaften Tag im Mai von Oreste: Ein wunderbar alptraumhafter Text, der umso...
  • 10.01.19 - Kommentar zu Die Hütte von bbx: Boah, Mist, den Fuchs und Hasen zum Schluss...
  • 10.01.19 - Kommentar zu Und als sie ging von Agneta: Ja, das ist schon sehr gekonnt und verfehlt...
  • 10.01.19 - Kommentar zu Schneller Zugriff von Matthias_B: Ein wichtiger, ein wesentlicher Text, der...
  • 10.01.19 - Kommentar zu Schießen von Oskar: Der Text gefällt mir. Vordergründig geht er...
  • 10.01.19 - Kommentar zu Токсчиная рябинушка или Патриархальная & von AlexxT: Zuviel A.rschloch, Sch.eiße und F.icken. Ich...
  • 10.01.19 - Kommentar zu Widerschein. von Vaga: Auch das klingt und singt mir in den Ohren....
  • 10.01.19 - Kommentar zu Musterwände im Gewand von jennyfalk78: Hallo jennyfalk78, bei deinen Texten bin...
  • 10.01.19 - Kommentar zu Ironie der Selbstironie von Cora: Und wer brauchen ohne zu gebraucht, ist zu gar...
  • 10.01.19 - Kommentar zu Entwurzelt von Scrag: Schade, dass du den Tumbleweed am Ende noch...
  • 10.01.19 - Kommentar zu Selbstironie von EkkehartMittelberg: Nicht nur eines, gleich zwei Gedichte im...
  • 09.01.19 - Kommentar zu Sterben ist wie leben von Ginkgoblatt: Ein zutreffender Gedanke, wenn da mehrere...
  • 09.01.19 - Kommentar zu 2 x Habe von Z200MOTELS: Dann ist ja gut, denn ich lasse mich auch gar...
  • 09.01.19 - Kommentar zu Der Meister von Cora: Sehr schön! Pointiert und gelungen! Das Leben...
  • 09.01.19 - Kommentar zu Es ist an der Zeit von Piroschki: Tja, also wenn du deine Dichtung verbessern...
  • 09.01.19 - Kommentar zu Schneeschmelze von Scrag: Jammerschade, dass dieses ungleich des Eises...
  • 09.01.19 - Kommentar zu DEZI BELL von niemand: So schlecht wie meine Vorredner kann ich den...
  • 08.01.19 - Kommentar zu Der Zungenkuss von Janoschkus: Schön, dass es so vielen gefällt, dann kann...
  • 08.01.19 - Kommentar zu Damit kann ich leben ... :) von Piroschki: Das Werk kann quasi als Beleg genommen werden,...
  • 07.01.19 - Kommentar zu Fantastereien von niemand: Ich muss zugeben, dass es mich verwirrt. Ich...
  • 07.01.19 - Kommentar zu Mitsommerkleid von Piroschki: Als ich den Text das erste Mal las, war ich,...
  • 06.01.19 - Kommentar zu Es kann sein von Vaga: Das ist wirklich gut durchdacht und gemacht,...
  • 06.01.19 - Kommentar zu In Gedenken an Abaer! von abaer: Mein Beileid.
  • 06.01.19 - Kommentar zu die Einförmigkeit der Seele von Augustus: Der Schluss ist logisch. Jetzt müsste nur noch...
  • 06.01.19 - Kommentar zu Winter-Blues von Irma: Mit wenigen Worten und sparsamen Bildern ein...
  • 06.01.19 - Kommentar zu Brechmittel-Maß von Matthias_B: Mit interessantem Reimschema und teilweise...
  • 06.01.19 - Kommentar zu November von Piroschki: Das Ganze ist insgesamt ein gelungenes...
  • 06.01.19 - Kommentar zu [Wir Kinder sammelten] von Oreste: Als Umschreibung der Abnahme von Neugier und...
  • 06.01.19 - Kommentar zu Östliches Versprechen von Isaban: Die erste Strophe hätten wir. Guten Morgen,...
  • 06.01.19 - Kommentar zu Orion von Isaban: Sonne, Mond und Sterne, mein Liebster ist so...

Gehe zu Seite  1  2

Diese Liste umfasst nur eingenständige Textkommentare von Stimulus. Diejenigen Texte, in denen sich Stimulus an der Diskussion zu Kommentaren anderer Leser mit eigenen Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du hier.




zurück zur Autorenseite von Stimulus

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de