Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
buchtstabenphysik (14.07.), bleibronze (12.07.), tenandtwo (06.07.), Kaiundich (02.07.), August (29.06.), Kreuzberch (29.06.), PowR.TocH. (28.06.), WorldWideWilli (25.06.), diegoneuberger (19.06.), Februar (19.06.), MolliHiesinger (18.06.), emus77 (14.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 683 Autoren* und 101 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.858 Mitglieder und 428.110 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.07.2019:
Lehrgedicht
Im Vordergrund des Lehrgedichts steht die Vermittlung von Wissen und Erkenntnis, von Erfahrung und moralischer Einsicht. Die... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Retropubertäre Spinnereien, Teil VIII : Panorama von Matthias_B (16.07.19)
Recht lang:  Epochentypische Gedichte. Aufklärung. Lessing: Der Tanzbär von EkkehartMittelberg (820 Worte)
Wenig kommentiert:  Krieg von Harmmaus (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Fauler Zauber von eiskimo (nur 31 Aufrufe)
alle Lehrgedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Zwischen Tag und Traum
von Lena
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

Alle 104 Text-Kommentare von Stimulus

Sortierung: Datum   Titel der kommentierten Werke   Autor der kommentierten Werke
Gehe zu Seite  1  2 3
  • 12.04.19 - Kommentar zu Narkotisiert von plotzn: Das ist natürlich wunderbar, wie hier die...
  • 12.04.19 - Kommentar zu Gedicht vom Wicht von ElviraS: Ein Gedicht wie ein wohlschmeckendes Kaugummi,...
  • 12.04.19 - Kommentar zu Nackt, in einer Reihe von klaatu: Grenzwertig, übertrieben, beim ersten Lesen...
  • 12.04.19 - Kommentar zu lichtinsel von monalisa: Nach Isabans heutigem Beitrag erinnerte ich...
  • 12.04.19 - Kommentar zu Höllisch von plotzn: Finde ich sehr gelungen, wie es mit den...
  • 05.04.19 - Kommentar zu Besuch bei der alten Dame von monalisa: Das gefällt mir sehr, inhaltlich und von der...
  • 05.04.19 - Kommentar zu Mückenschwärme von mondenkind: Ein sehr sinnliches Gedicht, das mir...
  • 04.04.19 - Kommentar zu O Phelia! von LottaManguetti: Am Anfang etwas mühsam kommt es zunehmend in...
  • 04.04.19 - Kommentar zu Wortbrei von Omnahmashivaya: Titel und Anmerkung sind kacke, aber ansonsten...
  • 04.04.19 - Kommentar zu Lichtblick. von Vaga: Was hat das mit den schrägen Stäben auf sich?...
  • 04.04.19 - Kommentar zu In mir, alles in mir von rebell91: Ich mag das, wenn ich beim ersten Lesen eines...
  • 02.04.19 - Kommentar zu Sinnweb. von Vaga: Tja, das ist wieder einmal wort- und bildstark...
  • 02.04.19 - Kommentar zu Du singst von Bella: Tja, so geheimnisvoll kann ich das nicht...
  • 02.04.19 - Kommentar zu Schulte von Oreste: Alle Schultes einig? Die Toms und Hennings...
  • 26.02.19 - Kommentar zu Auswintern von monalisa: Hallo monalisa, das ist auf jeden Fall gut...
  • 26.02.19 - Kommentar zu Ich tausche Zeit für Ewigkeit von Jorge: Hallo Jorge, in der Kürze kann tatsächlich...
  • 26.02.19 - Kommentar zu Ombrage von Oreste: Lieber Oreste, wie so viele deiner Texte,...
  • 22.02.19 - Kommentar zu Böser Verriss von eiskimo: Gute Idee, die mir ein erstes Lachen am Morgen...
  • 22.02.19 - Kommentar zu Singles von LottaManguetti: Wie die Gedanken. Dieser konnte für den Moment...
  • 20.02.19 - Kommentar zu Sonniger Sonntag im Mai von RainerMScholz: Des abschließenden Grußes hätte es nicht mehr...
  • 20.02.19 - Kommentar zu nicht dicht-er von nautilus: Ich mag den Text, insbesondere in der Mitte. ...
  • 20.02.19 - Kommentar zu Unschärfe von Oreste: Hi Oreste! Ich muss an mir leider...
  • 20.02.19 - Kommentar zu Umarmt Euch, bald seid ihr tot von Fisch: Diesen hier, Fisch, den finde ich richtig gut...
  • 20.02.19 - Kommentar zu Ach! von Peer: Gefällt mir rasant gut, insbesondere die...
  • 20.02.19 - Kommentar zu endlossch(w)eiße ur-banal von agmokti: Ich finde das sackstark, meinetwegen...
  • 20.02.19 - Kommentar zu Dialektik von Bergmann: Ganz schön streng, der O. So deutlich ist ein...
  • 20.02.19 - Kommentar zu Kalenderblattleuchten. von Elén: Nett. Ja, leider meine ich das so. Ich bin ja...
  • 20.02.19 - Kommentar zu Mangina-Lyrik - ein neues literarisches Paradigma? von toltec-head: Wenn das Schwanzlutschen u.a. ein Synonym...
  • 20.02.19 - Kommentar zu Kolibri von PollyKranich: Ja, ist schon ein seltsamer Text und mir geht...
  • 20.02.19 - Kommentar zu Wie einer doch nicht aus der Reihe t anzte von eiskimo: Ein starker Text, der seine Botschaft stimmig...
  • 20.02.19 - Kommentar zu Ich denke daran von aliceandthebutterfly: Dein Text gefällt mir besser, als der...
  • 20.02.19 - Kommentar zu Lösung von SapphoSonne: Das Gedicht gefällt mir ab Strophe 2 gut, der...
  • 19.02.19 - Kommentar zu Herdentiere von Isaban: Sprachmächtig, ohne Frage. Aber das...
  • 19.02.19 - Kommentar zu Meditation I von Mullenlulle: Außer -unde und -inne nur zwei weitere Reime...
  • 19.02.19 - Kommentar zu Die Sonne ist nicht so nett wie sie scheint von klaatu: Ich schließe mich der Prinzessin insofern an,...
  • 19.02.19 - Kommentar zu Hustenbonbons ausgewickelt wie große Blutdrucksenker von Jorge: Ich habe den Kommentaren nichts hinzuzufügen....
  • 19.02.19 - Kommentar zu Aus anderen Tagen von Cathleen: Ich finde das in seiner Art gut und...
  • 05.02.19 - Kommentar zu Frauen die in Nepal menstruieren von Lala: Was den Text des harzgebirglers für meine...
  • 28.01.19 - Kommentar zu wesenhaft von Oreste: Nun, zumindest die doppelte Bedeutung hast du...
  • 25.01.19 - Kommentar zu bad habit von Oreste: Oha, hier geht es den besonders Fröhlichen an...
  • 25.01.19 - Kommentar zu Grenze von miljan: Hallo miljan, dein Gedicht gehört für meine...
  • 25.01.19 - Kommentar zu Unrast von Isaban: Hallo Isaban, puh, ich weiß schon, warum...
  • 18.01.19 - Kommentar zu Nächtliche Besucherin von Oreste: Ja, finde ich auch gut, jedenfalls bis auf...
  • 16.01.19 - Kommentar zu spam back von keinB: Witzig! Gott sei Dank habe ich die Kommentare...
  • 15.01.19 - Kommentar zu Ascheregen oder so von Isaban: Asche auf das Haupt des LI, der anstatt sich...
  • 14.01.19 - Kommentar zu Ungefährten von Isaban: Als die drei Enten dann so weiter vor sich...
  • 14.01.19 - Kommentar zu Es regt mich auf von Sätzer: Man meint, den Autor mit dem Fuß aufstampfen...
  • 14.01.19 - Kommentar zu es macht mich krank von GastIltis: Dass der Autor mit den Worten umgehen kann,...
  • 13.01.19 - Kommentar zu Der Oreste & seine Freunde spielen gerne auf dem Spielplatz von Oreste: Prima Text, der mich laut auflachen ließ, als...
  • 12.01.19 - Kommentar zu Auf Schritt & Tritt von niemand: Gewandt bereimt. Aufgrund persönlicher...

Gehe zu Seite  1  2 3

Diese Liste umfasst nur eingenständige Textkommentare von Stimulus. Diejenigen Texte, in denen sich Stimulus an der Diskussion zu Kommentaren anderer Leser mit eigenen Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du hier.




zurück zur Autorenseite von Stimulus

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de