Alle 6.405 Textkommentare von AchterZwerg

28.03.24 - Kommentar zum Text  Nachttanke Sarstedt von  Aron Manfeld: "Aus Versehen (?) ist dir hier ein saugutes..."

28.03.24 - Kommentar zum Text  Mahlzeit! von  klausKuckuck: "Bei uns daheim Bratkartoffeln gibts in..."

28.03.24 - Kommentar zum Text  Der Apfelwurm von  S4SCH4: "Der Apfelwurm, der Apfelwurm, der nimmt so..."

28.03.24 - Kommentar zum Text  Body painting von  Mondscheinsonate: "Det is mia jetz een bisschen fülle, am..."

28.03.24 - Kommentar zum Text  Häschens Rache von  Tula: "Ja, lieber Tula, auch bei uns konnte man..."

27.03.24 - Kommentar zum Text  Wir sind bunt von  eiskimo: "Gäbe es das Weiß nicht, wären es (fast)..."

27.03.24 - Kommentar zum Text  Die "Alte Liebe" von  Saira: "Solch ein Zuhause wünsche ich mir auch! ..."

27.03.24 - Kommentar zum Text  Der künstliche Mensch von  Dieter_Rotmund: "Es gibt aber auch ein überaus positives..."

27.03.24 - Kommentar zum Text  Ernährungssache von  Teo: "Empfehlung Also, ich würd' den Karl..."

27.03.24 - Kommentar zum Text  Da im Tiefkühlschrank von  Teichhüpfer: "Weiterführende Betrachtung  der..."

26.03.24 - Kommentar zum Text  Wir orchestrieren ab jetzt von  Beislschmidt: "Was soll ich sagen, Beisl? Bin ja damals aus..."

26.03.24 - Kommentar zum Text  Der Bücherwurm (oder die Frage der dritten Art) von  S4SCH4: "Ja, das Sortieren von Büchern kann schon arg..."

26.03.24 - Kommentar zum Text  Rammelmeier und die Ostereier von  Pfeiffer: "Grundfragen der Philosophie Doch falls die..."

26.03.24 - Kommentar zum Text  Fußballopas Traumtor von  klausKuckuck: "Hallo Peter, kann es sein, dass sich dieses..."

26.03.24 - Kommentar zum Text  Verlustanzeige von  eiskimo: "Einer ist sich immerhin treu geblieben. Das..."

25.03.24 - Kommentar zum Text  Der Utz von  Saira: "Legende vom Schnüffel-Utz Schon glückte..."

25.03.24 - Kommentar zum Text  Voll die Härte von  eiskimo: "Krass voll viel Wahrheit drin - auf blanker..."

25.03.24 - Kommentar zum Text  Good Morning Opa von  GastIltis: "Lieber Gil, anfangs erhalten die..."

25.03.24 - Kommentar zum Text  traumhaft von  willemswelt: "Lieber Willem, auch ich habs nicht so mit den..."

25.03.24 - Kommentar zum Text  Tatsächlich ... von  Mondscheinsonate: "Die richtigen Adressaten? Wohl der, die viele..."

24.03.24 - Kommentar zum Text  Mettenden von  Didi.Costaire: "Oje (Pampfflät gegen Teo) Bald wurde der..."

24.03.24 - Kommentar zum Text  Die Weihnachtslaterne von  Cathleen: "Nur noch 276 Tage bis Weihnachten! :ermm:"

24.03.24 - Kommentar zum Text  Männer feiern gern von  eiskimo: "*hüstel) ich musste Roof-Bar erstmal googeln,..."

24.03.24 - Kommentar zum Text  Ruhig von  Mondscheinsonate: "Isso. <3"

24.03.24 - Kommentar zum Text  Die Legalisierung von Cannabis ist überfällig von  DerHerrSchädel: "Da stimme ich zu. Nicht unbedingt aber der..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von AchterZwerg. Threads, in denen sich AchterZwerg an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/257

AchterZwerg hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Kommentare zu Rezensionen,  einen Textserienkommentar,  7 Kommentare zu Autoren,  98 Gästebucheinträge und  2 Kommentare zu Teamkolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram