Alle 15 Textkommentare von PeterSorry

12.05.21 - Kommentar zum Text  Sexualität ist mir ein Rätsel geworden von  Graeculus: "Das erinnert an den Miss Marple Film..."

07.05.20 - Kommentar zum Text  Das hier ist keine Literatur, ich bin einfach nur einsam. von  Marlena: "Starke Schreibe."

27.04.20 - Kommentar zum Text  Kosmos von  AndroBeta: "„Sie ist wieder gefunden. Was? Die Ewigkeit...."

22.04.20 - Kommentar zum Text  Fehlerteufelchen von  Omnahmashivaya: "Weiser Gedanke, LG Peter"

22.04.20 - Kommentar zum Text  Rabenei von  AndroBeta: "Ja, Sprache muss knistern, brennen, hasten,..."

22.04.20 - Kommentar zum Text  S c h r e i b e n von  Reliwette: "Schöne, offene, ehrliche Schreibe, die mich..."

22.04.20 - Kommentar zum Text  Gibt es eine Antwort auf meine Frage? von  Omnahmashivaya: "Gibt es nicht neuerdings diese Wertstofftonnen?"

22.04.20 - Kommentar zum Text  ... außer Hochdeutsch von  Peer: "Wow, cooler Text, oldschool, authentisch! FCK..."

19.04.20 - Kommentar zum Text  Moment der Schwere von  juttavon: "Eine kv-Empfehlung, die sich durchaus..."

19.04.20 - Kommentar zum Text  Zerflossen von  Prinky: "Find ich gut. Das doppelte "den"..."

14.04.20 - Kommentar zum Text  Bleibt gesund von  AndroBeta: "Wir sind das Volk, auch in diesem proletarisch..."

14.04.20 - Kommentar zum Text  Nähe und Distanz von  Einfachnursoda: "Feinfühlige Zwischentöne ritterlichen Ursprungs."

28.03.20 - Kommentar zum Text  Herzschlag von  AndroBeta: "Ich glaube, ich verstehe... LG Peter"

28.03.20 - Kommentar zum Text  „Nur bei Rot den Kindern ein Vorbild” von  Manzanita: "Mutiger Text über die Unterdrückung einer..."

27.03.20 - Kommentar zum Text  Schein von  AndroBeta: "Einfach göttlich, das gibt mir meinen Glauben..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von PeterSorry. Threads, in denen sich PeterSorry an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram