Alle 5 Textkommentare von windstilll

06.04.20 - Kommentar zum Text  Weiß von  EkkehartMittelberg: "Ich fand es spannend, ein Gedicht zum Thema..."

04.04.20 - Kommentar zum Text  Die Erklärbarkeit von Wundern von  EkkehartMittelberg: "Ich habe vor einigen Jahren ein wunderschönes..."

04.04.20 - Kommentar zum Text  schein.bar von  claire.delalune: "Das ist einfach nur unsagbar schön, leise und..."

03.04.20 - Kommentar zum Text  Kaspar und der alte Baum. Die Geburt einer neuen Zeit? von  Fuchsiberlin: "Ich habe mir vorgenommen, nach Möglichkeit..."

29.03.20 - Kommentar zum Text  Die Paradoxie an Corona von  EkkehartMittelberg: "Heading und Subheading verbinden sich hier zu..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von windstilll. Threads, in denen sich windstilll an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram