Alle 11 Textkommentare von Fidel

06.09.20 - Kommentar zum Text  Den Alk im Nacken - Mantra zur Erweckung des inneren Wichts von  LotharAtzert: "Das Wahre ist nicht das Richtige. Wahr ist..."

06.09.20 - Kommentar zum Text  Herzensangelegenheit von  LotharAtzert: "Der Darm ist das zweite?erste? Gehirn. Wen..."

05.09.20 - Kommentar zum Text  Der Japaner aus der Kleinmarkthalle - Zum Tod von Babette Dalüge (Hannah) 22.08.1948 - 30.08. 2020 von  LotharAtzert: "Hallo Lothar :) Eine berührende..."

01.09.20 - Kommentar zum Text  Die Kreuzigung des Lotharius von  LotharAtzert: "https://www.youtube.com/watch?v=vu_3RS2rO78 ..."

30.08.20 - Kommentar zum Text  Der Einfall von  LotharAtzert: "Ok. Also an dieser Stelle bin ich für den..."

29.08.20 - Kommentar zum Text  Weh und AchEron - Dualismus vs. Nondualismus von  LotharAtzert: "Und "über keine eigene Wesensnatur..."

29.08.20 - Kommentar zum Text  Was Dualismus ist von  LotharAtzert: "Das lässt mich schmunzeln, ehe ich es zu Ende..."

27.08.20 - Kommentar zum Text  LSD von  LotharAtzert: ""garniemand spricht nicht" So..."

27.08.20 - Kommentar zum Text  Wissenschaften Teil 2 von  obar75: "Ich meine eher, das eigentliche Attribut eines..."

27.08.20 - Kommentar zum Text  Anlaß ist das Ausgelassene - Teil 2 von  LotharAtzert: "Um nur beim ersten u. zweiten, sehr..."

27.08.20 - Kommentar zum Text  Anlass ist das Ausgelassene - Teil 1 von  LotharAtzert: "In Hermann Hesses "Siddharta" sagt..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Fidel. Threads, in denen sich Fidel an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Fidel hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram