Alle 236 Textkommentare von nadir

25.02.24 - Kommentar zum Text  Leben ist aber ein Traum von  ginTon: "Da fällt das  Blaue vom Himmel aus allen..."

21.02.24 - Kommentar zum Text  Zeitreise von  TassoTuwas: "Bei vielen Alten habe ich das Gefühl, dass..."

14.02.24 - Kommentar zum Text  Wir werden Dich vermissen, liebe Alma Marie von  Saira: "Oh ..."

14.01.24 - Kommentar zum Text  Totes Holz von  Janna: "Huii, das ist echt schön!"

30.12.23 - Kommentar zum Text  Entschleunigte Zeit von  EkkehartMittelberg: "Wünderschönes Gedicht."

21.10.23 - Kommentar zum Text  Das Glück ist ein Vogerl von  Lilo: "Das ist überdurchschnittlich gut geschrieben,..."

21.10.23 - Kommentar zum Text  In der Strassenkurve wird es pikant von  lugarex: "Ich hab das Bild beurteil, der Text ist leider..."

14.10.23 - Kommentar zum Text  RHYTHMUS WEISS SCHWARZ: 1 ENDE und von  ginTon: "Ja, ein wunderbarer Text. LG Patrick"

14.10.23 - Kommentar zum Text  Verse von Zeit von  Rosalinde: "Einfach schön. LG Patrick"

11.10.23 - Kommentar zum Text  Draußen hausen von  eiskimo: "Irgendwie fasziniert mich das Gedicht, ich..."

22.09.23 - Kommentar zum Text  Toxisch & Mutagen - Angst von  Gabyi: "Das fasziniert mich irgendwie ... guter Text!......"

18.09.23 - Kommentar zum Text  Rosinante von  AchterZwerg: "Schöner Text. Ich persönlich hätte..."

24.07.23 - Kommentar zum Text  Der Dichter und das Narrenschiff von  GastIltis: "Da habe ich gerade Reinhard Meys Narrenschiff..."

01.07.23 - Kommentar zum Text  Denk mal darüber nach das Leben von  Teichhüpfer: "ich weiß ehrlich gesagt nicht worüber ich..."

01.07.23 - Kommentar zum Text  Dem Zaghaften auf den Weg von  Rosalinde: "Was ist der Stern, der wahre Freiheit kündet...."

01.07.23 - Kommentar zum Text  Unverschämtheit von  niemand: "Wie gut, wenn man alles Digital macht..."

01.07.23 - Kommentar zum Text  strahlend von  WinstonSmith: "Gutes Gedicht, aber ist "ertrafen"..."

30.06.23 - Kommentar zum Text  Sorgen von  uwesch: "Der Satz ist super, ich versteh nur mal wieder..."

27.05.23 - Kommentar zum Text  Dis is the create charme of Bursch, Quasie von  mannemvorne: "Hat was - keine Ahnung was, aber ich finds..."

27.05.23 - Kommentar zum Text  Später Vormittag in der Seitenstraße von  minimum: "Ein sehr gut gemachter Text, dennoch will sich..."

13.05.23 - Kommentar zum Text  Telefon (Zeilen II) von  JohannPeter: "Die letze Strophe gefällt mir am besten: ......"

13.05.23 - Kommentar zum Text  Aktiv von  Pfeiffer: "Ich hoffe du machst das nicht nur, weil du es..."

13.05.23 - Kommentar zum Text  Schmerz und Kunst von  Beislschmidt: "Der Text ist wirklich gut! im Ernst, aber auch..."

23.12.22 - Kommentar zum Text  Es ist ein sanftes Spiel der Nacht von  GastIltis: "Ich liebe Villanellen, wenn sie gut gemacht..."

23.12.22 - Kommentar zum Text  Ein Hauch vom Gestern wehte mir ... von  Naja: "Jetzt geh hinaus und sieh nach dir, noch bist..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von nadir. Threads, in denen sich nadir an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/10

nadir hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  3 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram