Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Gruenfink (24.02.), Dagmar (19.02.), europa (14.02.), Manni (11.02.), minze (04.02.), nici (03.02.), PilgerPedro (03.02.), Bleha (28.01.), Largo (24.01.), arrien (23.01.), Wanderbursche (23.01.), Dorfpastor (21.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 632 Autoren* und 80 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.944 Mitglieder und 433.269 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 26.02.2020:
Akrostichon
Das Akrostichon ist die Form (meist: Versform), bei der die Anfänge (Buchstaben bei Wortfolgen, oder Worte bei Versfolgen)... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Anima von Ralf_Renkking (14.02.20)
Recht lang:  Fern und Nah von Traumreisende (379 Worte)
Wenig kommentiert:  Loveletter von sundown (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Bel Ami 2.0 von eiskimo (nur 79 Aufrufe)
alle Akrosticha
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Die Giraffe und das Nilpferd
von Omnahmashivaya
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich die Spielregeln beachte" (Abuelo)

Alle 65 Text-Kommentare von aNna17

Sortierung: Datum   Titel der kommentierten Werke   Autor der kommentierten Werke
Gehe zu Seite  1  2
  • 30.12.17 - Kommentar zu You can call me Romy, aber das ändert nichts. Gar nichts. von EliasRafael: Ich habe sehr gelacht.
  • 08.09.14 - Kommentar zu Denkverbot von RainerMScholz: Musste lachen.
  • 14.08.14 - Kommentar zu miserere von Ricardo: Himmel. Nach gefühlten 20 Jahren wieder...
  • 14.08.14 - Kommentar zu Obacht von Ricardo: Musste schmunzeln. Aber: du hast recht.
  • 25.05.12 - Kommentar zu Dumme Gedanken von EliasRafael: Müllhalde 4.0
  • 28.07.11 - Kommentar zu Blacksod Bay von Dostojewskaja: Am Anfang: Situationen am Bahnhof. Vielleicht...
  • 05.06.11 - Kommentar zu Von Fakes, Falschen Freundinnen und Stalkern von EliasRafael: Ich weiß ja nicht. Ich mag deinen...
  • 15.04.11 - Kommentar zu Anatomie einer Ent[scheidung] von EliasRafael: Furchtbar. Außerdem: Scheißen....
  • 03.01.11 - Kommentar zu Post Navidad von EliasRafael: Da wollen sie alle die abgewichste Megan Fox...
  • 18.10.10 - Kommentar zu Stalking Heart von EliasRafael: Kein Protagonist mehr. Denn: Die Fickerei...
  • 03.06.10 - Kommentar zu Education von Fallenone: Hahaha. Die Wichser, was. Die Wichser. LG.
  • 03.06.10 - Kommentar zu klangzeitlos von WinstonSmith: Es ist so: Schön. LG.
  • 03.06.10 - Kommentar zu dichlesen von WinstonSmith: Ja, man. Ja, man. Ja, man. LG.
  • 19.05.10 - Kommentar zu halt aus von Fremdkoerper: Am Anfang: Melodisch. Heiter. Am Ende: Meine...
  • 16.10.09 - Kommentar zu Ü50 von Cassandra: Ich musste arg lachen. So arg lachen. Aber:...
  • 16.10.09 - Kommentar zu miserere von Ricardo: Ich wollte das gerade empfehlen, bis ich sah,...
  • 19.09.09 - Kommentar zu miserere von Ricardo: I like that. I like that! Uwwii.. I like that.
  • 19.09.09 - Kommentar zu dolce & gabbana von Jorge: Jau, kann man machen. Muss man nicht....
  • 19.09.09 - Kommentar zu ... eine "billige" Klofrau von bratmiez: Cherie. Gut, gut, gut. PS: Ich stehe auf...
  • 06.04.08 - Kommentar zu pfannkuchen von Ricardo: Ich mag das.
  • 30.09.07 - Kommentar zu Alles nur ein Traum? von NormanM.: mir brichts herze...
  • 15.09.07 - Kommentar zu Porzellan von papier.blume: es wird länger ohne zu verlieren. geht doch.
  • 25.07.07 - Kommentar zu Zur Feier des Tages habe ich mir die Eier rasiert... von Ricardo: Also und ich wollte dir sagen: Aua. Und dann...
  • 25.07.07 - Kommentar zu Basis - Überbau von Ricardo: Ich wünscht, dass du etwas mehr Krankheit...
  • 24.07.07 - Kommentar zu kannst du dich erinnern? von Ricardo: Hm. Die letzten zwei Sätze. Fast...
  • 24.07.07 - Kommentar zu Ohne wenn und aber von Ricardo: Ficki. Facki. Ficki. Facki.
  • 24.07.07 - Kommentar zu Kommunisten und Vielweiberei von Ricardo: Dieses weißt, ich weiß, dass du,...
  • 24.07.07 - Kommentar zu Blöd gelaufen von Ricardo: Da kommt ein Ritzer zu mir und blutet aus dem...
  • 24.07.07 - Kommentar zu Methadon-Methoden von Ricardo: Viel zu aufgesetzt und Alta, was für...
  • 24.07.07 - Kommentar zu Ich bin doch kein Hund von Ricardo: Ich könnte nicht mal ein Meerschweinchen...
  • 24.07.07 - Kommentar zu Hommage an Tyler Durden von Ricardo: Ich glaube, ich würde die besten Sachen...
  • 24.07.07 - Kommentar zu Ich bin kein Mensch. Ich bin Dynamit. von Ricardo: Jawohl. Zack! Zack! Zack!
  • 24.07.07 - Kommentar zu sieh mich gefälligst an von Ricardo: Das Nutte hast du von mir geklaut. Punkt A. ...
  • 24.07.07 - Kommentar zu eindimensionalität von Ricardo: Ich habe eine Mittelohrentzündung und...
  • 24.07.07 - Kommentar zu scarface von Ricardo: Raff ich nicht. Ist mir zu spacy.
  • 24.07.07 - Kommentar zu keep your hands out of my business von Ricardo: jede nacht, und ich meine wirklich jede...
  • 24.07.07 - Kommentar zu rauchen macht spaß von Ricardo: Also. Eine Nachhilfestunde bei Ana: Frauen...
  • 24.07.07 - Kommentar zu ich ruf dich an von Ricardo: Also, Junge: Ein verliebter Vollidiot ist...
  • 13.04.07 - Kommentar zu Schattennacht von papier.blume: "denn langsam malt sich Kühle in...
  • 14.03.06 - Kommentar zu Novembermorgen von Lagrima: Schön!
  • 17.02.06 - Kommentar zu Three Questions von Merkur: *lächel*
  • 31.12.05 - Kommentar zu Realität und Traum von Melodia: Es heißt in sich verfremdet zu sein.
  • 31.12.05 - Kommentar zu Lügen von Melodia: Kurz: Ja. Doch manchmal und das ist so...
  • 28.10.05 - Kommentar zu Ich sehne mich nach Dir, oder ein Liebesbrief ... von JohndeGraph: Triefend.
  • 28.10.05 - Kommentar zu Träne verloren ... von JohndeGraph: Triefend.
  • 10.09.05 - Kommentar zu Busfahrt von Ricardo: *lach* Oh Leck. So ists bei mir jeden Tag.. :)
  • 28.08.05 - Kommentar zu gestohlene Stunden von Lagrima: Wie bereitwillig man ist, manchmal..
  • 28.08.05 - Kommentar zu wissenswert? von Lagrima: Süß! :)
  • 28.08.05 - Kommentar zu Als Kind von Lagrima: Weißt du.. Es ist schon okay, wenn die...
  • 28.08.05 - Kommentar zu ...einfach nur gedacht... von Lagrima: Endlich!

Gehe zu Seite  1  2

Diese Liste umfasst nur eingenständige Textkommentare von aNna17. Diejenigen Texte, in denen sich aNna17 an der Diskussion zu Kommentaren anderer Leser mit eigenen Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du hier.




zurück zur Autorenseite von aNna17

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de