Alle 124 Textkommentare von Pearl

26.03.24 - Kommentar zum Text  Jung sein von  Graeculus: "Das ist wehmütig, und sehr stimmungsvoll..."

26.03.24 - Kommentar zum Text  Der künstliche Mensch von  Dieter_Rotmund: "Gut geschrieben, Dieter_Rotmund; auch wenn ich..."

04.03.24 - Kommentar zum Text  Die Melodie in der Lyrik von  Teichhüpfer: "...du hast die Melodie! das ist mir schon oft..."

16.02.24 - Kommentar zum Text  Gegenüber der Schmiede von  Gabyi: "Hallo Gabyi, das erinnert mich an meine..."

16.02.24 - Kommentar zum Text  Weder Robinson noch Freitag von  eiskimo: "Als ich in Süditalien gearbeitet habe, sah es..."

16.02.24 - Kommentar zum Text  Wahrnehmungen von  Oops: "Die Geburt eines Schmetterlings? Bezaubernd!"

15.02.24 - Kommentar zum Text  Kindheitszeiten von  Teichhüpfer: "Volle Phantasie voraus! Ahoi. So eine tolle..."

14.02.24 - Kommentar zum Text  Amüsiert von  Mondscheinsonate: "Stefanie Sargnagel ist nicht mein Fall. In FB..."

14.02.24 - Kommentar zum Text  Kriegsausbruch von  AchterZwerg: "Liebe AchterZwerg, deine Bildergedanken..."

13.02.24 - Kommentar zum Text  Lesezirkel von  Mondscheinsonate: "Die Hauptbücherei - einer meiner..."

13.02.24 - Kommentar zum Text  Wir werden Dich vermissen, liebe Alma Marie von  Saira: "Ruhe in Frieden, liebe Alma Marie. Ich habe..."

11.02.24 - Kommentar zum Text  Die Korruption von  BerndtB: "Hallo BerndtB, den großen Ausnutzern, die..."

10.02.24 - Kommentar zum Text  am meer (2) von  willemswelt: "Hallo, Ein kleiner Kritik . : ich finde,..."

06.02.24 - Kommentar zum Text  Ein Aufgang von  Bella: "Hallo liebe Bella, schön dich wieder zu..."

24.01.24 - Kommentar zum Text  Das Schlimme kommt ja noch von  Thal: "Weshalb sollte das schlimm sein? Vielleicht..."

15.01.24 - Kommentar zum Text  Im Leben kommt es immer anders als du denkst von  Teichhüpfer: "Das glaube ich :) ginge mir nicht anders!"

07.01.24 - Kommentar zum Text  alt geworden von  willemswelt: "... aber aus deinen Texten spricht ein..."

06.01.24 - Kommentar zum Text  Die Fahrt von  BeBa: "Sylvia Plaths "Mary Ventura und das..."

05.01.24 - Kommentar zum Text  Mein Tränentum von  Aron Manfeld: "Ich mag deine Gedichte, weil sie so echt sind...."

23.12.23 - Kommentar zum Text  Hoffnung von  Lluviagata: "Schön, ein heimeliges und gleichzeitig..."

12.12.23 - Kommentar zum Text  Verse to universe 8 von  S4SCH4: "Deine "verses to universe" geben mir..."

28.11.23 - Kommentar zum Text  Langeweile von  uwesch: "Da bin ich mir nicht sicher. Doch langweilig..."

10.11.23 - Kommentar zum Text  Im kühlen Wiesengrund von  AZU20: "Sei gegrüßt, AZU20, Vertreter der lustigen..."

20.10.23 - Kommentar zum Text  Alice Jassir Arafat-Weidel - Triptychon nach Jean Genet von  toltec-head: ""Tage des Schreckens, Tage des Grauens,..."

02.10.23 - Kommentar zum Text  Fuge versus Unfug von  LotharAtzert: "Das ist wundervoll geschrieben, lieber Lothar...."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Pearl. Threads, in denen sich Pearl an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/5

Pearl hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Rezensionskommentar,  2 Kommentare zu Autoren,  6 Gästebucheinträge und  7 Kommentare zu Teamkolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram