Alle 21 Textkommentare von Iktomi

03.02.24 - Kommentar zum Text  Im Echo an eine Mutter von  Sermocinor: "Oh, da wurde es mir erstmal "ganz..."

08.01.24 - Kommentar zum Text  manchmal von  Oops: "Beides ist manchmal "besser so", und..."

08.01.24 - Kommentar zum Text  Zufriedenheit von  uwesch: "Wo denn sonst."

08.01.24 - Kommentar zum Text  Filou und Sue von  Saira: "Wie schön! Aber doch eher unwahrscheinlich...."

08.01.24 - Kommentar zum Text  In der Schule von  Teichhüpfer: "Naja, an Verbesserungen (Lösungen) wird..."

05.08.23 - Kommentar zum Text  oder und von  nadir: "Das ist mir damals entgangen; sehr guter Text"

22.04.23 - Kommentar zum Text  Nudelstern von  Isaban: "Echt schön! LG Iktomi"

16.12.22 - Kommentar zum Text  Kleiner Apfelbaum im Dezember von  Redux: "Wie schön. Ich stapele jetzt mal hoch und..."

12.12.22 - Kommentar zum Text  Taubenflug von  Redux: "Bitte mehr!"

30.11.22 - Kommentar zum Text  vom unglücklichsein von  uwesch: "Warum schreibst Du "Unglück" denn..."

22.09.22 - Kommentar zum Text  Ja, du hast recht! von  AngelWings: "Oje."

15.09.22 - Kommentar zum Text  November 2015 von  Pearl: "Schon etwas Besonderes, dieser Text. Iktomi"

07.08.22 - Kommentar zum Text  Unterm Eichenlaub von  Galstersang: "Oje."

22.07.22 - Kommentar zum Text  astronautin von  Pearl: "Der Text gefällt mir. Auch formal. Der..."

28.01.22 - Kommentar zum Text  Tief einatmen von  Xenia: "Na, hoffentlich möchtest Du doch noch etwas..."

22.12.21 - Kommentar zum Text  Liebes Christkind oder so von  eiskimo: "Wichtig! Kann  aber nicht in jeder Phase..."

27.11.21 - Kommentar zum Text  Trauerlied von  diestelzie: "... weiterträgt oder weiter trägt? Hallo..."

07.09.21 - Kommentar zum Text  Goldenes Licht von  Lluviagata: "Wunderschön, das Bild mit dem Springkraut! ..."

28.04.21 - Kommentar zum Text  staubig von  DanceWith1Life: "Staub: waren wir, werden wir sein - ja..."

27.04.21 - Kommentar zum Text  Auch noch Kunst? von  franky: "Hallo Franky, hast Du es heut auch mit dem..."

25.04.21 - Kommentar zum Text  Wer hilft mit, KV zu erhalten? von  EkkehartMittelberg: "Aber hallo, das wäre ja außerordentlich..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Iktomi. Threads, in denen sich Iktomi an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Iktomi hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram