Alle 170 Textkommentare von HerzDenker

16.01.24 - Kommentar zum Text  Jesus vor den Alten Jerusalems von  Hobbes: "Vielleicht ist die Frage garnicht so sehr, ob..."

18.09.23 - Kommentar zum Text  Die Antwort auf die Frage von  nadir: "Das mystische Weltbild in schönen Metaphern..."

09.09.23 - Kommentar zum Text  Am Fluss von  DeenahBlue: "Bitte noch mehr Küsse dieser Art."

09.09.23 - Kommentar zum Text  MondNacht von  DeenahBlue: "Ein wunderbarer Text - und das Wort MYSTIK kam..."

27.08.23 - Kommentar zum Text  ARTHURS WORT ZUM SONNTAG 27 Aug 2023 von  hermann8332: "Eine gut formulierte Flucht, dass möglichst..."

22.08.23 - Kommentar zum Text  Zwischen den Polen von  FrankReich: "Oder der Deutsche sucht die Seele mehr im..."

17.08.23 - Kommentar zum Text  erfüllte Zeit Gottes von  tulpenrot: "Du schreibst: "Die Ewigkeit begann."..."

28.04.23 - Kommentar zum Text  50 Jahre von  DanceWith1Life: "Super-lebendig! Man wird neugierig auf mehr!"

12.04.23 - Kommentar zum Text  Weshalb Esoteriker nicht denken können und Anthroposophen nicht denken wollen von  Dieter Wal: "Entschuldigung, aber das ist mir zu einseitig!..."

09.04.23 - Kommentar zum Text  23.8. von  Terminator: ""Sage mir, mit wem Du gehst und ich sage..."

01.03.23 - Kommentar zum Text  Was ist Glück. Ein Tatsachenbericht von  EkkehartMittelberg: "Mir fällt die Geschichte von John Lennon ein,..."

20.02.23 - Kommentar zum Text  Das Thema Glück findet kein Ende von  EkkehartMittelberg: "Schöner Text. Mir fehlt aber ein wenig die..."

16.01.23 - Kommentar zum Text  Besprechung von Drita Beqiri-Ademi: Licht mit Regen von  EkkehartMittelberg: "Ich bin seit längerem großer Freund ihrer..."

30.12.22 - Kommentar zum Text  In eigener Sache von  EkkehartMittelberg: "Herzlichen Glückwunsch, lieber Ekki!"

12.12.22 - Kommentar zum Text  Vergeben von  nadir: "Schön und prägnant ausgedrückt. Leider..."

29.11.22 - Kommentar zum Text  Auseinandersetzung mit antiker Tragik. Ödipus als Rebell (Graeculus gewidmet) von  EkkehartMittelberg: "Beeindruckend. "Schuld" ist eine..."

26.11.22 - Kommentar zum Text  Zum Tode von Hans Magnus Enzensberger. Lest Oden und die Fahrpläne, meine Kinder von  EkkehartMittelberg: "Lieber Ekkehart, danke für diesen..."

25.11.22 - Kommentar zum Text  Hans Magnus Enzensberger von  Dieter Wal: "Lieber Dieter, anlässlich des Todes von..."

23.11.22 - Kommentar zum Text  Haben klassische literarische Werke noch eine Zukunft? von  EkkehartMittelberg: "Lieber Ekkehart, zum Rückgang der Religionen:..."

22.07.22 - Kommentar zum Text  21.07.22 von  DanceWith1Life: "Sehr schön getroffen: Der Tag und seine Helle..."

21.07.22 - Kommentar zum Text  wwwwrrrrrr von  DanceWith1Life: "Witzig, mit einem Augenzwinkern geschrieben,..."

05.06.22 - Kommentar zum Text  sei ein klingendes Glas, das sich im Klang schon zerschlug von  nadir: "Wieder ein Text, der mich berührt! Auch wenn..."

08.05.22 - Kommentar zum Text  U wie Umfang von  blauefrau: "Menschlich sympathisch geschrieben. Ich denke,..."

30.04.22 - Kommentar zum Text  Durch Mangel zur Erkenntnis von  Shagreen: "Ich finde ja auch, dass die westlichen Staaten..."

28.04.22 - Kommentar zum Text  An diejenigen, die Jesus nicht kennen von  Shagreen: "Ich ersetze den Namen Jesus- den ich sehr..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von HerzDenker. Threads, in denen sich HerzDenker an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/7
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram