Alle 37 Textkommentare von redangel

16.05.10 - Kommentar zum Text  davor von  toyn: "zwischen davor und zwischen danach steckst ..."

23.10.09 - Kommentar zum Text  Hundert Worte von  AndereDimension: "das ist mal was anderes, ein..."

13.05.07 - Kommentar zum Text  Geh nur! von  Perry: "klingt so wie es klingen muß. nur die..."

10.05.07 - Kommentar zum Text  Piraten des Herzens von  Mootz: "stimmt, es hapert am schluss du bist einfach..."

10.05.07 - Kommentar zum Text  Komm zurück. von  Mootz: "ehrlichgesagt ich bin hingerissen und nicht..."

16.02.07 - Kommentar zum Text  Seelenstriptease... von  Gothica: "eine kleinigkeit würde ich ändern. ..."

15.10.06 - Kommentar zum Text  Zuflucht von  Guardian: "ein raätselhaft guter drabble. ein..."

20.09.06 - Kommentar zum Text  Im Garten der Träume von  albrext: "deine träume sind bunt. du kannst nicht..."

03.09.06 - Kommentar zum Text  Sterben und Werden von  souldeep: "eigentlich wollte ich nicht mehr kommentieren...."

19.08.06 - Kommentar zum Text  Sich aufrichten von  Traumreisende: "das wabbert mir zuviel sorry vieleicht..."

25.07.06 - Kommentar zum Text  Ich weiß nun .... von  Triton: "deswegen bin ich extra hierhergekommen um zu..."

09.07.06 - Kommentar zum Text  Du selbst bist anders ! von  Triton: "nicht du selbst zu sein dazu brauchst du..."

03.07.06 - Kommentar zum Text  Wege III von  Traumreisende: "sorry aber ich spüre keine seele bei..."

21.06.06 - Kommentar zum Text  Schattenlieder von  mondenkind: "ich kann mich nur anschliessen. es ist alles..."

19.06.06 - Kommentar zum Text  Bauchgefühl von  Traumreisende: "sorry.....da muß ich dir leider..."

15.06.06 - Kommentar zum Text  Irr(?)Glaube von  Triton: "und dann wehrst du dich dagegen. dass das so..."

11.06.06 - Kommentar zum Text  Von der Maus, die zum Drachen wurde von  Traumreisende: "es gibt zu viele mäuse, die permanent im..."

11.06.06 - Kommentar zum Text  Tiefgründig von  Perry: "find ich schön. nur hätte ich..."

06.06.06 - Kommentar zum Text  Im Jetzt von  Martina: "sie singen weil sie müssen. ihr revier..."

25.05.06 - Kommentar zum Text  Woher weißt Du, dass Du gewonnen hast ? von  Triton: "gewinner sind einsam. die unentschiedenen..."

18.05.06 - Kommentar zum Text  Mondenkind von  Traumreisende: "dass es den lesern graust das stört mich...."

16.05.06 - Kommentar zum Text  Rundumschutz von  Martina: "gegen kälte schützt es das dicke..."

16.05.06 - Kommentar zum Text  Schwarz von  Aguaraha: "wirf ein brennendes stück zeitung..."

11.05.06 - Kommentar zum Text  verlebt von  Owald: "zum träumen ist mann nie zu alt. und..."

10.01.06 - Kommentar zum Text  Reflexion von  Traumreisende: "ich muss heftig widersprechen. es..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von redangel. Threads, in denen sich redangel an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2

redangel hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar und  4 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram