Alle 1.390 Textkommentare von AlmaMarieSchneider

09.01.24 - Kommentar zum Text  manchmal von  Oops: "Geht mir auch oft so. Alles Gute im neuem..."

04.01.24 - Kommentar zum Text  So lernt man Englisch von  eiskimo: "Mein Schmunzeln sagt alles. Tolles Bild! ..."

04.01.24 - Kommentar zum Text  Winterimpressionen von  Saira: "Ich bin kein Winterfreund, dennoch liebe ich..."

04.01.24 - Kommentar zum Text  Im Labyrinth der Gedanken von  AnneSeltmann: "Ja, sehr schönes Bild. Dir liebe Anne ein..."

04.01.24 - Kommentar zum Text  Entschleunigte Zeit von  EkkehartMittelberg: "etwas Zweckfreies zu tun: ein Spiel zu..."

04.01.24 - Kommentar zum Text  In eigener Sache von  EkkehartMittelberg: "Lieber Ekki, natürlich werde ich Dich..."

03.01.24 - Kommentar zum Text  kein titel von  Koschka: "Jo, schönes Haiku. Ich kenne jetzt den..."

31.12.23 - Kommentar zum Text  De Diener vom Sophie von  Beislschmidt: ":D   :D Guten Rutsch Beislschmidt"

31.12.23 - Kommentar zum Text  Angst und Liebe von  Graeculus: "Die Angst vor dem ICH-Verlust erlebten Frauen..."

25.12.23 - Kommentar zum Text  Ein entscheidender Tag von  Graeculus: "Erschreckend, weil so wahr. Die ganze..."

23.12.23 - Kommentar zum Text  King Kong von  Beislschmidt: ":D und frohe Festtage lieber Beislschmidt......"

23.12.23 - Kommentar zum Text  Unvernunft von  hei43: "Ja, leider ist das so. Dir und Deiner..."

23.12.23 - Kommentar zum Text  Rauhnächte! von  AngelWings: "Meine Oma hat uns auch immer davon erzählt...."

23.12.23 - Kommentar zum Text  Das Singen von Weihnachtsliedern von  EkkehartMittelberg: "Als mein Sohn klein war, musste ich ihm jeden..."

23.12.23 - Kommentar zum Text  Wie ein Baum von  diestelzie: "Hoffnungsvolle Worte. Dir und Deiner Familie..."

23.12.23 - Kommentar zum Text  respektloser ZOLTAN von  harzgebirgler: "Seit zwei Tagen gibt er keine Ruh' ..."

23.12.23 - Kommentar zum Text  Hoffnung von  Lluviagata: "Ja, diesen Kommentaren schließe ich mich an...."

20.12.23 - Kommentar zum Text  Immer wieder habe ich auf sie geschaut von  EkkehartMittelberg: "Irgendwie habe ich es zeitlebens versäumt..."

20.12.23 - Kommentar zum Text  Der kleine Taschenfrieden von  millefiori: "Ach Millefiorie, schöne Gedanken. Ich hoffe..."

15.11.23 - Kommentar zum Text  Verkalkuliert von  niemand: "Wunderbarer Humor. Darum liebe ich Deine..."

15.11.23 - Kommentar zum Text  Moin, von  Teo: "Er ist wieder da und ich freue mich wie eine..."

15.11.23 - Kommentar zum Text  Der potente Mann von  Pfeiffer: "Oh weia. Humorvoller unerwarteter Schluß. ..."

15.11.23 - Kommentar zum Text  Gina von  Quoth: "Das erste zweistrahlige Kampfflugzeug im..."

01.11.23 - Kommentar zum Text  Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit meinen Söckchen von  EkkehartMittelberg: "Oft fallen Dinge erst nach Jahren auf und..."

01.11.23 - Kommentar zum Text  Oh Schweiz von  Drita: "Gefühlvoll und sehr lyrisch, liebe Drita. ..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von AlmaMarieSchneider. Threads, in denen sich AlmaMarieSchneider an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/56

AlmaMarieSchneider hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Kommentare zu Rezensionen,  5 Kommentare zu Autoren,  194 Gästebucheinträge,  152 Kommentare zu Teamkolumnen und  59 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram