Alle 33 Textkommentare von theatralisch

02.02.24 - Kommentar zum Text  Gespräche mit Terminator von  Augustus: "Über Themen dieser Art habe ich früher, als..."

12.12.23 - Kommentar zum Text  Herkunft liegt jenseits der Erinnerung von  Melodia: "I feel it."

24.02.23 - Kommentar zum Text  Rauchen // Denken von  mrakkkk: "Ich rauche immer noch nicht. Krass, wie..."

30.09.22 - Kommentar zum Text  fintenherz von  Antinomos: "Hi."

01.06.15 - Kommentar zum Text  Handlanger von  kilroy: "Mich erst!"

14.08.14 - Kommentar zum Text  Als sie sich liebten von  Owald: "Jott sei Dank nich IN Weiden."

29.12.11 - Kommentar zum Text  Грибов бояться - в лес не ходить von  Watsche: "So in etwa hätt ick das auch gesagt."

27.12.11 - Kommentar zum Text  Bitte später von  TassoTuwas: "Hier sehe ich es (u. a.)."

20.05.11 - Kommentar zum Text  im küchenlicht von  Anantya: "Ich mag Gedichte, die davon handeln, im Nichts..."

06.04.11 - Kommentar zum Text  Frühling von  TassoTuwas: "Er hockt nicht, er sitzt: Er sitzt."

06.04.11 - Kommentar zum Text  Ich träum dich, also bist du! von  Theseusel: "Es ist kalt, also bin ich. Leider, aber wahr."

25.12.10 - Kommentar zum Text  Merry X-mas.. von  aNna17: "Ja, eine sehr unangenehme und partiell..."

22.08.10 - Kommentar zum Text  WEIL von  bratmiez: "Nicht unbedingt; haha."

12.10.09 - Kommentar zum Text  Ikarus von  Mutter: "Das ist nicht mal so grottig."

03.10.09 - Kommentar zum Text  Ein Haus Winter. Ein Moment. von  Elén: "von den weiblichen autoren hier bist du eine..."

06.03.09 - Kommentar zum Text  trunkstories 1: Butch & Evans von  Nostuga: "Um Himmels Willen!"

22.08.08 - Kommentar zum Text  Von wegen Inzest und so! von  bratmiez: "Aha."

20.07.08 - Kommentar zum Text  Vom Fliegen von  bratmiez: "Weißt du, wie man Butterschmalz..."

13.06.08 - Kommentar zum Text  Dieses Mädchen am Bahnhof von  Secretgardener: "Klingt mir eher nach Bericht: "Erst kam..."

12.06.08 - Kommentar zum Text  die kleine kneipe von  bratmiez: "Hi, ich kannte mal eine Kneipe in da Wein ..."

29.03.08 - Kommentar zum Text  Ich hänge an deinem Glashäschen. von  aNna17: "Geradezu durchtrieben pathetisch. Ich habe..."

16.03.08 - Kommentar zum Text  calcium und magnesium von  bratmiez: "Ich dachte immer, du könntest kein..."

16.03.08 - Kommentar zum Text  Vorurteile und Täuschungen von  Gothica: "Du schreibst, dass "dies falsch..."

13.03.08 - Kommentar zum Text  Produkt einer freien Stunde von  m.o.bryé: "Viel Unruhe, viel Schwachsinn. Eigentlich ist..."

08.11.07 - Kommentar zum Text  mein vögelhaus ist randvoll von  bratmiez: "Sage mir, warum du schreibst und ich sage dir,..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von theatralisch. Threads, in denen sich theatralisch an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2

theatralisch hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  4 Kommentare zu Autoren,  46 Gästebucheinträge und  2 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram