Alle 74 Textkommentare von Persephone

09.11.17 - Kommentar zum Text  Hein Dämlich der Erste die Zweite von  Karlo: "Ich hätte nur befürchtet, dass Hein Dämlich..."

08.11.17 - Kommentar zum Text  drumnadrochit von  harzgebirgler: "Drumnadrochit war Heimat von Nessie Zu oft..."

08.11.17 - Kommentar zum Text  auch vogelkundler von  harzgebirgler: "Zuerst schmücken sie sich auch noch mit..."

08.11.17 - Kommentar zum Text  Dicke von  Didi.Costaire: "Das ist so traurig, denn "Wo niemals wird..."

07.11.17 - Kommentar zum Text  Heinz-Klaus’ klein’s Haus von  Didi.Costaire: "Bei diesem Schüttelreimtalent bestelle gleich..."

04.11.17 - Kommentar zum Text  Haiku von  Annabell: "Die Idee und das Bild finde ich gut. Nur fehlt..."

04.11.17 - Kommentar zum Text  Eines Tages von  Peer: "Da frag ich mich, woher das Blümlein von der..."

01.11.17 - Kommentar zum Text  Kammerspiele von  Irma: "Kleine gemütliche Idylle - so ein..."

01.11.17 - Kommentar zum Text  alle reimen von  redangel: "Manchmal hilft die Ordnung des Reims das Chaos..."

31.10.17 - Kommentar zum Text  Hemisphäre von  Morphea: "Ich kommentiere jetzt hier nur, damit der Text..."

31.10.17 - Kommentar zum Text  Kothaufen von  autoralexanderschwarz: "Ich als Hundehalterin ärgere mich über..."

31.10.17 - Kommentar zum Text  verlorene Worte. von  Vaga: "Die ersten vier Zeilen sind wunderschön. ..."

29.10.17 - Kommentar zum Text  die wahrheit ist nicht hier von  Sternenpferd: "Das gefällt mir sehr gut, weil ein Gefühl..."

29.10.17 - Kommentar zum Text  Das charmante Lächeln der Kanzlerin von  Horst: "Wie heißt es so schön: Zähne zeigen kann..."

29.10.17 - Kommentar zum Text  Poetry Slam von  plotzn: "Diese Zeilen sprechen Bände - toll vom Anfang..."

28.10.17 - Kommentar zum Text  DIE LETZTE ÖLUNG - EIN ALTENHEIMKRIMI von  hermann8332: "Das fängt vielversprechend an: Aber aufgrund..."

02.03.17 - Kommentar zum Text  Wieder ein Monolog mit dir. von  Rothenfels: "Erzählerisches Ich, hör auf zu suchen, wenn..."

02.03.17 - Kommentar zum Text  Leben und leben. von  Winterwanderer: "Wenn der Mensch ewig leben würde, würde er..."

02.03.17 - Kommentar zum Text  Franz von Assisi: Abkehr von einem falschen Weg von  Bluebird: "Ich riskiere jetzt mit einem Kommentar eine..."

28.02.17 - Kommentar zum Text  gefallen - apho von  harzgebirgler: "Ich finde den Aphorismus vom Inhalt her nicht..."

28.02.17 - Kommentar zum Text  Die Schönheit der Sprache von  GastIltis: "Oh, Tourette-Lyrik! Das hat was, verdammte..."

26.02.17 - Kommentar zum Text  seine große rede von  BeBa: "Viel Lärm um nichts..."

26.02.17 - Kommentar zum Text  Aphorismus zum Politiker von  Horst: "Warum die Beistriche?"

29.01.17 - Kommentar zum Text  Bald von  Galapapa: "Klassisches Gedicht, schöner Rhythmus,..."

29.01.17 - Kommentar zum Text  Blut von  Xenia: "Ich denke jetzt laut: Das ist ein wenig..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Persephone. Threads, in denen sich Persephone an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/3
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram