Alle 4 Textkommentare von deflyn23

03.07.13 - Kommentar zum Text  Aphorismus zur Veränderung von  Horst: "Alles fließt, ist doch so alt wie die..."

09.10.07 - Kommentar zum Text  lied nummer neunzehn. von  pArAdoX: "wow mich haut es echt um, woran auch immer das..."

08.02.07 - Kommentar zum Text  Maria Theresia - Akte F-777 § 12 - Passlos von  Alazán: "ab der hälfte musste ich schon verdammt..."

27.08.06 - Kommentar zum Text  handlungsfähig von  SimpleSteffi: "grossartig! stimme voll und ganz zu!"

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von deflyn23. Threads, in denen sich deflyn23 an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram