Alle 106 Textkommentare von Rayoluna

28.12.14 - Kommentar zum Text  Betrachtungen eines etwas älteren Menschen von  Borek: "Lieber Herbert, dein Text ist wie ein Spiegel,..."

18.04.12 - Kommentar zum Text  Es wird Fühling-----hoffentlich von  Borek: "Hallo Herbert, trotz Kälte ist der..."

26.11.10 - Kommentar zum Text  Verborgene Liebe von  Mondsichel: "Eine sehr dramatische Liebesgeschichte und..."

02.09.09 - Kommentar zum Text  Nachtgedanken von  Borek: "Lieber Herbert, schön, dass du wieder..."

28.08.09 - Kommentar zum Text  alles anders von  Sylvia: "Als vierfache Mutter, kann ich es gut..."

22.08.09 - Kommentar zum Text  An Dich von  Butterblume: "Deine Erzählung hat mich gepackt und ich..."

07.02.09 - Kommentar zum Text  Sag mir, was die Liebe ist ? von  Borek: "Lieber Herbert, Liebe ist Egoismus zu zweit,..."

31.12.08 - Kommentar zum Text  Weihnacht von  Borek: "So sehe ich das auch lieber Herbert, auch ich..."

27.07.08 - Kommentar zum Text  Meine Zeit liegt in meiner Hand von  Borek: "Lieber Herbert, gerne habe ich dein Text..."

28.04.08 - Kommentar zum Text  Der neue Narr von  Borek: "Lieber Herbert, Soviel ich weiß, dienten..."

22.02.08 - Kommentar zum Text  Gibt es einen Katzenhimmel ? von  Borek: "Lieber Herbert, nun kullern auch mir die..."

21.02.08 - Kommentar zum Text  Vergessen von  Borek: "Das sind interessante Gedankengänge..."

30.01.08 - Kommentar zum Text  Zu Hause Im Haus KV von  Borek: "Lieber Herbert, wie schnell doch die Zeit..."

24.01.08 - Kommentar zum Text  Anders gekommen von  Martina: "Liebe Martina, das ist ein harter..."

24.01.08 - Kommentar zum Text  Rauch ich oder rauch ich nicht? Oder: Wozu sind Gesetze da?? von  apocalyptica: "Ich kann gut verstehen, dass du dich..."

14.01.08 - Kommentar zum Text  Manche Liebe... von  Borek: "...und raubt uns den Verstand, trotzdem sind..."

09.01.08 - Kommentar zum Text  Gewohnheit von  Borek: "Lieber Herbert, Gewohnheit ist eine Tendenz..."

04.01.08 - Kommentar zum Text  Der Lebenden gewichen von  Prinky: "Nachdenkliche Zeilen, aber den Sinn von Liebe..."

04.01.08 - Kommentar zum Text  Einsamkeit von  Borek: "Aus den Brunnen der Traurigkeit, habe ich mich..."

30.12.07 - Kommentar zum Text  Verzeihen von  Borek: "Lieber Herbert, geschehenes, kann man leider..."

17.11.07 - Kommentar zum Text  Die Jahreszeiten von  Borek: "Hätte ich geahnt, wie sehr mich dieses..."

15.11.07 - Kommentar zum Text  Ich hab so an dir gehangen von  Prinky: "Die Traurigkeit ist zu spüren und..."

12.09.07 - Kommentar zum Text  Vermuten ist nicht Wissen von  Maya_Gähler: "Eine schöne Geschichte liebe Gudrun, aber..."

12.09.07 - Kommentar zum Text  Without you- ohne dich von  Martina: "Traurig, aber nachvollziehbar, denn genau das..."

20.08.07 - Kommentar zum Text  Wolkenbedeckt von  Melodia: "Du siehst nur die Schattenseiten, weil deine..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Rayoluna. Threads, in denen sich Rayoluna an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/5

Rayoluna hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  11 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram