Alle 33 Textkommentare von Nora

30.06.18 - Kommentar zum Text  Meer von  Xenia: "So traurig schön geschrieben. Rostige Ketten..."

20.06.18 - Kommentar zum Text  Ich heiße Fritz Karnickel von  niemand: "Warum auch immer, aber irgendwie schäme ich..."

19.06.18 - Kommentar zum Text  Dieses Feuer ... von  Nachtpoet: "Schön geschrieben :) Männer können ja so..."

07.01.14 - Kommentar zum Text  Klima-Misere von  Nachtpoet: "Da magst Du wahrscheinlich recht haben......"

06.01.14 - Kommentar zum Text  ein_gelassen von  monalisa: "wow - wunderschön geschrieben! :)"

06.01.14 - Kommentar zum Text  was nicht jetzt ist, ist nie von  WortGewaltig: "Mir gefällt Deine Umschreibung des..."

06.01.14 - Kommentar zum Text  vergeblich von  Emotionsbündel: "Ich weiß nicht genau, wie ich Deinen..."

06.01.14 - Kommentar zum Text  Seensucht von  Nachtpoet: "Also ich finds gut :) Ich mag diese Art von..."

05.01.14 - Kommentar zum Text  Was weiß ich schon, wenn ich glaube von  Fuchsiberlin: "Sehr tiefgründig... gut geschrieben......"

03.01.14 - Kommentar zum Text  Hexenlogik von  Strobelix: "Hat was :) Lieben Gruß"

31.12.13 - Kommentar zum Text  Oppa Kurt von  Nachtpoet: "Dein Text berührt mich sehr... ich kenn..."

31.12.13 - Kommentar zum Text  Stein des Anstosses von  WortGewaltig: "Sehr schön geschrieben :)"

31.12.13 - Kommentar zum Text  Sprachkleid von  loslosch: "Ich kann mich nur voll und ganz meinem..."

31.12.13 - Kommentar zum Text  Die eine Schwarze von  Nachtpoet: "Uii... das ist schön :)"

30.12.13 - Kommentar zum Text  Flatterkack und Ziegenfurz von  Nachtpoet: "Danke für das Schmunzeln beim Lesen von..."

30.12.13 - Kommentar zum Text  Sch(l)afzeit von  Martina: "Sehr schöner Text, mit soviel Wahrheit,..."

30.12.13 - Kommentar zum Text  zeitlos von  Songline: "Sehr schöner Text.. besonders der..."

04.11.09 - Kommentar zum Text  melancholie von  modernwoman: "Puh... ich bin sprachlos... gesungen..."

06.01.05 - Kommentar zum Text  Die Welt rückt zusammen von  hei43: "Was soll ich sagen... Du schreibst das, was..."

06.01.05 - Kommentar zum Text  Engel von  AnneSeltmann: "Schöner Text. Kann Dir da nur..."

06.09.04 - Kommentar zum Text  Komm von  Malik: "Ein KOMM-entar.. Mhm, mach ich glatt. Aber..."

06.09.04 - Kommentar zum Text  Mach mal von  Malik: "Ich bin ja mehr für TUN... nicht..."

06.09.04 - Kommentar zum Text  Asche von  Malik: "Hallo Malik.. mhm...es macht Dir also nichts..."

02.09.04 - Kommentar zum Text  notausgang³ von  bratmiez: ";-) Lg, Nora"

30.06.04 - Kommentar zum Text  In deinen Armen von  Sonnenaufgang: "ui! Gefällt mir! LG, Nora"

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Nora. Threads, in denen sich Nora an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram