Alle 572 Textkommentare von tulpenrot

28.12.23 - Kommentar zum Text  Gedankenstrom beim Brotbacken von  Wortröster: "Ich habe den Text mit Interesse gelesen. Die..."

25.09.23 - Kommentar zum Text  stuttgart-feuerbach von  Redux: "Zufällig las ich den Text eben noch einmal -..."

02.05.23 - Kommentar zum Text  Spannender Fernsehabend von  eiskimo: "Ach, diese Namensucherei: entweder fallen sie..."

27.04.23 - Kommentar zum Text  Hallo meine lieben von  franky: "Gute Fahrt euch beiden! LG Angelika"

01.04.23 - Kommentar zum Text  Wir leben von den Resten von  eiskimo: "Jetzt tappe ich heute schon mehrfach um Text..."

31.03.23 - Kommentar zum Text  In eigener Sache von  EkkehartMittelberg: "Gutes Gelingen!  LG Tulpi"

23.03.23 - Kommentar zum Text  Wie immer von  AchterZwerg: "Wie immer [justify]erschien ihr das..."

07.03.23 - Kommentar zum Text  Was tun in Köln von  eiskimo: ":D Also gut, denn ma los! Lachgrüße ..."

06.03.23 - Kommentar zum Text  Jupp K. oder der frist- und formgerechte Wochenmarktdauerstandplatz-Antrag von  eiskimo: "Ich mag solche Markt-Leute wie Jupp und hätte..."

06.02.23 - Kommentar zum Text  Hermanna Lünter von  Redux: "Man kann sich immer wieder in solchen..."

13.10.22 - Kommentar zum Text  Aus dem Urlaub zurück von  EkkehartMittelberg: "Das ist überhaupt nicht schön und tut mir..."

03.10.22 - Kommentar zum Text  Angst. von  franky: "interessantes Wortspiel. Gefällt mir. LG..."

24.02.22 - Kommentar zum Text  laierei von  TassoTuwas: "sie schwiegen es totoder sie schwiegen ihn..."

15.01.22 - Kommentar zum Text  Hallo meine lieben Freunde von  franky: "Eine erholsame und schöne Zeit - bei dieser..."

10.01.22 - Kommentar zum Text  Spätherbst von  AlmaMarieSchneider: "Diesen Text kann man auch nach so vielen..."

03.01.22 - Kommentar zum Text  Deine geistigen Kräfte lassen nach von  EkkehartMittelberg: "das Frische, Unverbrauchte, Originelle fehlt......."

03.11.21 - Kommentar zum Text  Die alte Dame von  BeBa: "Es ist fast so, als ob der Sitzplatz nicht von..."

06.10.21 - Kommentar zum Text  Pustekuchen von  Didi.Costaire: "Also wenn das S O ausgeht, will ich auch mal..."

26.08.21 - Kommentar zum Text  Blickmomente von  BeBa: "Ich glaube fast, der Prot sieht eigentlich nur..."

07.06.21 - Kommentar zum Text  Eine dumme Frage die Mittwoch früh schlau ist von  TassoTuwas: "Ich weiß die Antwort: Morgen ist Dienstag...."

07.04.21 - Kommentar zum Text  und wenn ich auch wandle im finsteren tal von  nadir: "Einsamkeit ist das richtige Stichwort dafür...."

01.04.21 - Kommentar zum Text  Was hier stinkt von  EkkehartMittelberg: "Das war bestimmt der "starke..."

06.03.21 - Kommentar zum Text  Leerstelle von  Moja: "Mosaiksteine in den Träumen, die etwas mit..."

04.03.21 - Kommentar zum Text  Der Umgang mit Eseln will gelernt sein von  EkkehartMittelberg: "Dahinter steckt manch Lebenserfahrung. Der..."

06.02.21 - Kommentar zum Text  Rollator (Villanelle) von  nadir: "Als ob sich eine Geschichte in diesen Zeilen..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von tulpenrot. Threads, in denen sich tulpenrot an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/23

tulpenrot hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Kommentare zu Büchern,  3 Kommentare zu Autoren,  119 Gästebucheinträge und  10 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram