Alle 166 Textkommentare von Néniel

28.07.13 - Kommentar zum Text  Meine Herbstsonate von  Kontrastspiegelung: "ein wunderschönes Bild. LG, Ive"

08.07.13 - Kommentar zum Text  Untergang der Sonne von  susidie: "sehr schön in der Kürze. Für..."

16.03.11 - Kommentar zum Text  Alles von  mondenkind: "Klingt wie eine Liebeserklärung...."

16.03.11 - Kommentar zum Text  An solchen Tagen von  mondenkind: "Ich war lang nicht hier, aber du schreibst..."

19.05.07 - Kommentar zum Text  Fensterbild von  Isaban: "die nacht wird bald weichen und ich werde aus..."

19.05.07 - Kommentar zum Text  Lasst mich raus... von  apocalyptica: "ach liebes! ich kann dich so gut verstehen und..."

19.05.07 - Kommentar zum Text  Das Haus am Meer von  Traumreisende: "gleich morgen, oder ähm heute werde ich..."

09.04.07 - Kommentar zum Text  Sterntalermädchen von  apocalyptica: "solche geschichten sind es, die ich vermisste,..."

05.04.07 - Kommentar zum Text  dort. hältst du meinen Atem an. von  Vaga: "manchmal kann das schweigen zu zweit so..."

05.04.07 - Kommentar zum Text  Begegnung von  Traumreisende: "dein gedicht strahlt soviel ruhe und..."

21.03.07 - Kommentar zum Text  Ich hauche meine Sehnsucht in den Wind von  Isaban: "heute steht frühlingsanfang im kalender,..."

21.03.07 - Kommentar zum Text  "Por favor" [oder: warum das Geld nicht auf der Straße liegt] von  apocalyptica: "eine geschichte aus der welt gegriffen, die zu..."

28.02.07 - Kommentar zum Text  Ein Elfchen für Ive von  Maya_Gähler: "*hach* danke von herzen du liebe! das ist..."

27.02.07 - Kommentar zum Text  Decke (Text: Isaban, Musik und Gesang: StefanP) von  Isaban: "ohja man sollte es öfter aus dieser sicht..."

27.02.07 - Kommentar zum Text  Nachtreich von  Isaban: "einfach klasse, sabine. danke fürs..."

27.02.07 - Kommentar zum Text  Schaumgeboren von  Isaban: "ich bewundere ja immer wieder jene menschen,..."

27.02.07 - Kommentar zum Text  Leiser Abschied von  Traumreisende: "manchmal bekomme ich immer noch gänsehaut..."

27.02.07 - Kommentar zum Text  Stille Nähe von  Traumreisende: "wie eine liebeserklärung, und auch das..."

09.02.07 - Kommentar zum Text  Keine Frage der.... von  Traumreisende: "mit der zeit, das ist ja sowieso eine sache,..."

09.02.07 - Kommentar zum Text  Diagnose: Inselreife! von  apocalyptica: "hach liebes! da bekommt man glatt große..."

09.02.07 - Kommentar zum Text  Luftballon von  Isaban: "jetzt hab ich glatt ein buntes bild erwartet,..."

09.02.07 - Kommentar zum Text  Unvermögen von  Traumreisende: "ich glaube die letzten wochen trug ich..."

01.02.07 - Kommentar zum Text  Asphaltmalen von  Traumreisende: "das morgenrot auf den asphalt malen, kommt mir..."

01.02.07 - Kommentar zum Text  Im Reigen meiner Träume von  Traumreisende: "hach! das ist einfach nur traumhaft. ich..."

12.01.07 - Kommentar zum Text  Standstreifen von  Traumreisende: "zum glück ist jeder standstreifen..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Néniel. Threads, in denen sich Néniel an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/7

Néniel hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  22 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram