Alle 234 Textkommentare von Triton

02.11.21 - Kommentar zum Text  Der Eisbär von  Saira: "Früher haben wir bewusst ausgerottet, was wir..."

03.10.08 - Kommentar zum Text  miiiiiiiiiauauauauau......MI-au (mich auch) von  Feuervogel: ".... und es gibt kaum etwas, das ehrlicher ist..."

08.05.07 - Kommentar zum Text  es ist... von  souldeep: "... einzigartige Worte für eine..."

12.02.07 - Kommentar zum Text  Zartblick von  souldeep: "wow, sehr gefühlvolle worte, die mich an..."

01.02.07 - Kommentar zum Text  Langersehntes von  souldeep: "Wunderschön umschrieben ..., etwas ...,..."

19.10.06 - Kommentar zum Text  Orangefarben von  souldeep: "Ja, Kirsten, orange sein, die Farbe mit der..."

19.10.06 - Kommentar zum Text  Dornensamen von  souldeep: "mir drängt sich ein Bild auf, Kirsten,..."

19.10.06 - Kommentar zum Text  Lichtträne von  souldeep: "Wunderschön ausgedrückt, und vom..."

12.09.06 - Kommentar zum Text  Wenn Sonnen schlafen von  mondenkind: "Tiefgreifender Text, aber die Überschrift..."

06.09.06 - Kommentar zum Text  zähdunkel von  souldeep: "... Dir, ein Lächeln, einen..."

03.09.06 - Kommentar zum Text  Windkind 2 von  souldeep: "Oh, ihr Kleingläubigen, lächel, ihr..."

29.08.06 - Kommentar zum Text  Kunterbunte Augenblicke... von  souldeep: "Auch ich habe mein Auge wiedergefunden, das..."

28.08.06 - Kommentar zum Text  Sinnesreise I von  Traumreisende: "Unbegreiflich, wie mir bisher dieser Text..."

28.08.06 - Kommentar zum Text  manchmal... von  souldeep: "... eine schöne Beschreibung dessen, was..."

28.08.06 - Kommentar zum Text  ...alles anders - (Der Steinchenwerfer und die Miez im Dialog): von  bratmiez: "Ich habe diesen Text früher schon gelesen..."

31.07.06 - Kommentar zum Text  Wir werden karierte Spitzenschlüpfer tragen müssen von  Traumreisende: "Also ich hätte anhand des Textes eher..."

15.07.06 - Kommentar zum Text  einfach gutsein lassen von  redangel: "Wirklich ein raffiniert freches Elfchen. GLG,..."

15.07.06 - Kommentar zum Text  Nahost von  DariusTech: "Richtig, das nennt man dann Gottes Wille. ..."

11.06.06 - Kommentar zum Text  Mutwillige Mutmaßung. von  Vaga: "Ich sehe es so: diejenigen, die sich..."

26.05.06 - Kommentar zum Text  Das können nur Menschen von  DariusTech: "Und die, die das am besten können nennt..."

21.05.06 - Kommentar zum Text  Es beginnt von  DariusTech: "Tolle Beschreibung des Ausbruchs, gleichzeitig..."

21.05.06 - Kommentar zum Text  zurück von  redangel: "Einen Bumerang?, lächel. Nun, der..."

20.05.06 - Kommentar zum Text  Seitensprung von  BrigitteG: "Tztz, wo Du Dich nachts so rumtreibst. Im..."

20.05.06 - Kommentar zum Text  was liebe ist von  redangel: "Es stimmt und es stimmt nicht. Das für..."

07.05.06 - Kommentar zum Text  Schöpfung Mann von  Traumreisende: "Wie recht Du doch hast ....! GLG, Triton"

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Triton. Threads, in denen sich Triton an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/10

Triton hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  4 Kommentare zu Autoren,  10 Gästebucheinträge und  6 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram