Alle 810 Textkommentare von RainerMScholz

16.04.24 - Kommentar zum Text  BRAINSTORMING UND FLOTTIERENDES GUTMENSCHGEDANKENGUT ZUR AUSLÄNDER-ASOZIALITÄT WIE SIE SICH IN DER AKTUELLEN KRIMINALSTATISTIK NIEDERSCHLÄGT UND DEN GRÜNEN MULTI-KULTI - AUSLÄNDERFREUND PHILANTHROPISCH ERREGT von  hermann8332: "Welche Pflegestufe ist das denn?"

16.04.24 - Kommentar zum Text  Tunnel, oder auch: Dynamitfischen im Gazateich von  rabenvata: "Hätte die Hamas mit ausländischem Geld (auch..."

16.04.24 - Kommentar zum Text  herr gordon von  Redux: "Der blanke Hans kommt mit Meister Hein ..."

16.04.24 - Kommentar zum Text  Er von  Redux: "Mein Vater hat mir auch immer alles gezeigt,..."

13.04.24 - Kommentar zum Text  Gangsterparadies Deutschland von  Sekrotas: "Wie ich bei dem Jahrhundertschaudaun der WELT..."

06.04.24 - Kommentar zum Text  Im Namen der Gürtelrose von  mannemvorne: "Lalü Fondue, la la salü - ich denke an den..."

06.04.24 - Kommentar zum Text  Ein ins wanken gebratener Samstach von  mannemvorne: "Ich weiß net, wo die überall mit`m..."

06.04.24 - Kommentar zum Text  Gott wird als fette Made über dich kommen von  Clementine: "Diesem Mann wächst ein Ohr aus der Nase -..."

02.04.24 - Kommentar zum Text  Nur noch von  Verlo: "Wie in Auschwitz."

02.04.24 - Kommentar zum Text  Entwicklung von  Verlo: "In Russland vielleicht."

02.04.24 - Kommentar zum Text  Warum erst im nächsten Leben? von  Verlo: "Ganz schön woke (was immer das ist), aber ich..."

02.04.24 - Kommentar zum Text  Data overflow von  Verlo: "Wo ist der Text?"

02.04.24 - Kommentar zum Text  Eingegrenzt von  AchterZwerg: "Mit niemand pflege ich auch keinen Umgang. ..."

13.03.24 - Kommentar zum Text  Bitter von  Fridolin: "John Wayne ist tot, in vielerlei Hinsicht; und..."

13.03.24 - Kommentar zum Text  Fandango von  FrankReich: "Kurz dachte ich an Algernon Blackwood. ..."

13.03.24 - Kommentar zum Text  In Rheine von  Dieter_Rotmund: "Ich find`s gut, ich weiß nicht wieso. In der..."

13.03.24 - Kommentar zum Text  Fußcreme von  Anantya: "Oh Mann, ich creme mir wirklich nicht oft die..."

12.03.24 - Kommentar zum Text  ein melker sammelt abdrücke von eutern - sonettje mit hörnern von  harzgebirgler: "An Ostern kommt der Hase, ich glätte und..."

09.03.24 - Kommentar zum Text  Träume #4 von  Graeculus: "Menstruationsblut. Grüße, R."

05.03.24 - Kommentar zum Text  miss mut von  harzgebirgler: "Die Angstscheißerei, die geht ins Kraut, ..."

01.03.24 - Kommentar zum Text  In Ominös Domingo Padre von  mannemvorne: "Mitte vierzisch geht`s bergab, schon längst,..."

06.02.24 - Kommentar zum Text  Die Zwangsneu-Rose von  LotharAtzert: "Grrrmphhihihi - Lothar kommt zum 100. Mal..."

05.02.24 - Kommentar zum Text  Tqata von  Terminator: "Erinnert mich an Dietmar Dath. Muss ich aber,..."

30.01.24 - Kommentar zum Text  wer Reime reimt ist doof von  Tula: "Hab´ nur die Hälfte verstanden - aber darum..."

30.01.24 - Kommentar zum Text  Vernunft und Gerechtigkeit gegen die dümmste Regierung Europas - Bündnis Sahra Wagenknecht von  Regina: "Parteien, die unter fadenscheinigen Argumenten..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von RainerMScholz. Threads, in denen sich RainerMScholz an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/33

RainerMScholz hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Textserienkommentar,  einen Teamkommentar,  8 Kommentare zu Autoren,  151 Gästebucheinträge und  einen Kolumnenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram