Alle 69 Textkommentare von Raggiodisole

09.11.12 - Kommentar zum Text  zuviele worte für einen mund von  poena: "allein der Titel haut mich um .... lg Raggio"

25.06.12 - Kommentar zum Text  was bleibt von  mondenkind: "ich wünschte, ich wäre schon soweit..."

16.08.11 - Kommentar zum Text  Weltlinkshändertag von  Wortsucht: "wir proklamieren den..."

27.03.11 - Kommentar zum Text  Am müden Morgen nach der Zeitumstellung von  JoBo72: "vielleicht sollte man EINE Stunde drüber..."

12.08.09 - Kommentar zum Text  Sommerwind und Einsamkeit von  Jorge: "mein morgendlicher Lacher in den Tag geht..."

09.08.09 - Kommentar zum Text  Heringsfilet in Dillsahnesauce, Weingummi und ein paar Chips-Frühstück muß gesund sein... von  Bohemien: "na Mahlzeit*ggg* lg Regina"

30.07.09 - Kommentar zum Text  es knisterte wieder zwischen uns... von  Bohemien: "danke für den vormittäglichen Lacher..."

15.07.09 - Kommentar zum Text  Hitze von  Jorge: "also nach dem Hochwasser, dass es bei uns vor..."

03.05.09 - Kommentar zum Text  Ein neuer Mai. von  franky: "wow, schön ... bin schon stundenlang..."

21.03.09 - Kommentar zum Text  Eigenlast von  Füllertintentanz: "wie wahr, wie wahr ... lg Regina"

16.04.08 - Kommentar zum Text  Empfehlungen von  Didi.Costaire: "ja ..... ähm .... und? darf ich nun..."

06.04.08 - Kommentar zum Text  Ode an mein Gedicht....oder weil es so nett ist in seinen Gedanken gestört zu werden. Dabei steh ich doch gar nicht im Telefonbuch. von  GillSans: "und was lernst du daraus, liebe Gill? wenn..."

20.03.08 - Kommentar zum Text  Klippensicht von  souldeep: "das ist einfach nur ... wunderschön ... ..."

29.12.07 - Kommentar zum Text  Das letzte Mahl von  Didi.Costaire: "na boah, das hat ordentlich gerumpelt beim..."

10.12.07 - Kommentar zum Text  ADVENTSKALENDER, 10.12.2007 von  apocalyptica: "schick das "neunte" Lächeln..."

07.12.07 - Kommentar zum Text  gehäutet von  Peer: "das ist echt stark ... Respekt ! Regina"

24.11.07 - Kommentar zum Text  Yo, una escama von  Melodia: "puedo solo adherirem a la opinión de..."

14.08.07 - Kommentar zum Text  Augenwischerei von  Maya_Gähler: "jetzt weiß ich endlich waeum ... sollt..."

04.08.07 - Kommentar zum Text  Se solo... von  Melodia: "giusto ... assolutamente giusto, cara ... ..."

22.06.07 - Kommentar zum Text  Kann und darf man IHN vergessen? von  Butterblume: "das unterschreib ich ; blümchen , wort..."

17.06.07 - Kommentar zum Text  viel zu rot von  Sonnenaufgang: "ist mir vor zwei jahren auch passiert, dass..."

09.06.07 - Kommentar zum Text  nur Blechschaden von  Butterblume: "oh gott, wie kann ich das nachfühlen ......"

02.06.07 - Kommentar zum Text  Dicke Socken von  Isaban: "ich hol jetzt mein bestes Porzellan heraus ......"

05.05.07 - Kommentar zum Text  Geometrie der Toleranz von  aurelie: "je mehr ich mich durch deine Texte lese, umso..."

04.05.07 - Kommentar zum Text  Boah!!! von  Maya_Gähler: "warum hast du den link zum Foto nicht gleich..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Raggiodisole. Threads, in denen sich Raggiodisole an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/3

Raggiodisole hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar und  51 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram