Alle 374 Textkommentare von IngeWrobel

14.04.24 - Kommentar zum Text  So´nntäglicher Pasch auf großer Straße von  S4SCH4: "Ich begann zu lesen ... und der Text hielt die..."

10.04.24 - Kommentar zum Text  Intellel von  Aron Manfeld: "Anfang der 1970er Jahre hielt ich mich für..."

05.04.24 - Kommentar zum Text  Klassiker für Schwaben"Gefunden" von Goethe (Zusammenfassung und Interpretation) von  Schreibfan: "Obiges Thema / Vorlage hat mich auch schonmal..."

02.04.24 - Kommentar zum Text  Klassiker für Schwaben: die Loreley (Mundart) von  Schreibfan: "... granadamäßig ! ..."

02.04.24 - Kommentar zum Text  Der Zeck von  Clementine: "Der Stil gefällt mir. Kafka-bedrohlich.  ..."

12.03.24 - Kommentar zum Text  Schmuddelkind von  Jane_Doe: "Hello Jane,  nice to read You.  ..."

13.02.24 - Kommentar zum Text  Wir werden Dich vermissen, liebe Alma Marie von  Saira: "Danke, liebe Sigrun, für die Information.  ..."

26.01.24 - Kommentar zum Text  Rückfall von  uwesch: "Es ist ein langer und schwerer Weg bis zur..."

14.01.24 - Kommentar zum Text  wer Reime reimt ist doof von  Tula: "Mit dem Schmunzler gehe ich gleich ins Bett..."

08.01.24 - Kommentar zum Text  büroklammern von  Redux: "Moin!  Hier haben wir den seltenen Fall,..."

04.01.24 - Kommentar zum Text  Gut aufgepasst von  Teo: "... Spätmerkerin Inge hat sich da..."

14.12.23 - Kommentar zum Text  Entzauberung eines Mythos von  plotzn: "Jetzt kann ich getrost schlafen gehen: mit..."

13.12.23 - Kommentar zum Text  durch die jahre von  Maroon: "Ein starker Text!  Ich rede mich mir..."

11.12.23 - Kommentar zum Text  Fischer, Fischer - wie tief ist das Wasser? von  eiskimo: ""... wie kommt man darüber?"  ..."

17.11.23 - Kommentar zum Text  apnotische nöte von  Perry: "... kennich ...  Altwerden is doof!  ..."

15.11.23 - Kommentar zum Text  Der Hammerhai von  Beislschmidt: "Für einfachere Gemüter ein Witz dazu:  ..."

24.10.23 - Kommentar zum Text  Nicht der Rede wert von  eiskimo: "Das unterschreibe ich!  Reden, selbst..."

21.10.23 - Kommentar zum Text  rita von  Redux: "Die letzte Seite? oha!  Krass, wenn ich das..."

21.10.23 - Kommentar zum Text  DUST von  ginTon: "Für mich geht durch Bild und erklärende..."

21.10.23 - Kommentar zum Text  Liebesbedicht von  Maroon: "Ach, schön!  Da fällt mir ein eigener Text..."

14.10.23 - Kommentar zum Text  Die Melodie des Regens von  Elisabeth: "Welch ein schöner ruhiger poetischer..."

14.10.23 - Kommentar zum Text  winterkind von  sandfarben: "Ein sehr stimmungsvolles schönes..."

09.10.23 - Kommentar zum Text  Lob der Sparsamkeit von  LotharAtzert: "Das ist die Krux der Entscheidung: Lieber..."

07.10.23 - Kommentar zum Text  Opdracht veertig oder Ein neuer Anfang von  Elisabeth: "Obwohl ich ja heute überhaupt keine Zeit für..."

24.09.23 - Kommentar zum Text  Gespräch unterm Wind von  Rosalinde: "„Na, dann mach’s gut“, sagte ich dann...."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von IngeWrobel. Threads, in denen sich IngeWrobel an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/15

IngeWrobel hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  3 Kommentare zu Büchern,  einen Rezensionskommentar,  einen Definitionskommentar,  142 Gästebucheinträge,  3 Kommentare zu Teamkolumnen und  55 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram