Alle 12 Textkommentare von bluedotexec

30.09.10 - Kommentar zum Text  Stout von  Mutter: ""Dehne meinen Nacken zur Seite, bis er..."

06.12.09 - Kommentar zum Text  Wifebeater von  Mutter: "Zwar sind grammatische..."

03.12.09 - Kommentar zum Text  Partytime von  Mutter: "Da ich wie immer meinen Senf dazu geben muss,..."

02.12.09 - Kommentar zum Text  Je t'adore von  Mutter: "Ein weiterer Treffer für Corker, will ich..."

25.11.09 - Kommentar zum Text  Herz aus Glasfaser von  Mutter: "Das ist herrlich. Da steckt so ein charmanter..."

20.11.09 - Kommentar zum Text  Safeword von  Mutter: "Corker beeindruckt mich von mal zu mal mehr."

07.11.09 - Kommentar zum Text  Blackout von  Mutter: "Huhu, ich verfolge den Text jetzt vom Anfang..."

15.05.08 - Kommentar zum Text  Physikstunde von  süßerMacho: "Ähm... und? Sry, aber ich persönlich..."

22.10.07 - Kommentar zum Text  im hodensack sind doch zwei eier, joa? von  bratmiez: "kranke sache... nein, wirklich. es ist total..."

05.09.07 - Kommentar zum Text  kinderaugen sehen anders von  Bohemien: "wow, das ist echt klasse. ja, es war so..."

06.07.07 - Kommentar zum Text  ...tick tack tick tack .... von  Mootz: "wie hübsch... ich sehe es ganz..."

24.06.07 - Kommentar zum Text  Nicht minder als wenig von  Prinky: "hihi... kurz und bündig meine rede......"

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von bluedotexec. Threads, in denen sich bluedotexec an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

bluedotexec hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Kolumnenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram