Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
mira (14.12.), Oreste (13.12.), ElviraS (12.12.), aMaZe (12.12.), BluesmanBGM (11.12.), Manfredmax (10.12.), Landregen (01.12.), HaraldWerdowski (01.12.), MartinaKroess (27.11.), Calypso (27.11.), ultexo (25.11.), aliceandthebutterfly (25.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 756 Autoren und 126 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Einen Stapel alter Marbacher Magazine
BIETE Breton-Sammlung
BIETE grillparzer+storm bücher
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 14.12.2018:
Ghasal
Das Ghasel ist eine romantische Liedform, die im 8. Jh. zwischen Indien, Persien und Afghanistan entstanden ist und seit dem... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Überfordert von Agneta (12.12.18)
Recht lang:  Der Islam als Manifestation dessen, was Nietzsche die große Gesundheit nannte - Variationen über einen Satz von Michel Onfray von toltec-head (269 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Vergangnen von Hecatus (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  WENN ICH AN DEINE WAHNSINNSSCHENKEL DENKE - geghaselte lust von harzgebirgler (nur 271 Aufrufe)
alle Ghasale
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Phoenix Türgeschichten
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Freigeister keine Druckagenten brauchen" (Ninhingazanan)

Alle 201 Text-Kommentare von unangepasste

Sortierung: Datum   Titel der kommentierten Werke   Autor der kommentierten Werke
Gehe zu Seite  1  2 3 4 5
  • 21.10.18 - Kommentar zu Vor dem Spiegel von niemand: Manchmal, wenn ich richtig hinschaue, denk ich...
  • 12.10.18 - Kommentar zu *2* roter Lattenzaun von tulpenrot: Das sieht wirklich aus wie ein Ausschnitt von...
  • 30.09.18 - Kommentar zu Das offene Tor von Marjanna: Tröstliche und gesunde Einstellung. Ich...
  • 28.07.18 - Kommentar zu ausloten von Perry: Gefällt mir mit seinen Farben und seiner...
  • 09.07.18 - Kommentar zu LyrIch von Marjanna: Eigentlich müsste ich das meiner Mutter...
  • 07.07.18 - Kommentar zu aus von niemand: Das gefällt mir richtig gut! Ein Gruß von...
  • 28.06.18 - Kommentar zu Leuchtend rot von wa Bash: Super schönes Bild!
  • 22.06.18 - Kommentar zu Granatapfelmann von Moja: Das hat was, finde ich. Einige interessante...
  • 15.06.18 - Kommentar zu lavendelatem von W-M: Eins deiner schönsten!
  • 06.06.18 - Kommentar zu Schulgeschichten. Gähnende Langeweile von EkkehartMittelberg: Wir lasen auch Texte, bis ich sie über ganze...
  • 04.06.18 - Kommentar zu O! A! E! von Marjanna: Endlich mal eins, das ich gleich rausbekommen...
  • 04.06.18 - Kommentar zu Lernen Sie hier Ihren Traumpartner kennen! von RedBalloon: Ich habe mich einmal vor langen Jahren als...
  • 26.05.18 - Kommentar zu Ungeheuer viel Fantasie von Marjanna: Das gefällt mir, und vor allem das...
  • 12.05.18 - Kommentar zu Wie ich es nicht schaffte, ein Brot zu kaufen von Inlines: Kommt mir sehr bekannt vor. In Wuppertal gibt...
  • 11.05.18 - Kommentar zu Rendezvous der Gedichte von RedBalloon: Das kommt vor :-)
  • 05.05.18 - Kommentar zu vivisektionenn von W-M: Die ersten beiden gefallen mir!
  • 07.04.18 - Kommentar zu Wenn du mal anrufst von princess: Ach, ich glaube, beim nächsten...
  • 18.03.18 - Kommentar zu Das Haus deckt sich mit blauer Stille zu von Isaban: Der Titel gefällt mir!
  • 04.02.18 - Kommentar zu Immer wieder sonntags von eiskimo: Von Schlager habe ich keine Ahnung, aber...
  • 16.12.17 - Kommentar zu ich bin ein kilometerstein von rochusthal: So ein Kilometerstein ist wohl jeder immer...
  • 25.10.17 - Kommentar zu Hinter der Jalousie von wa Bash: So oder ähnlich geht es wohl den meisten. Ein...
  • 03.10.17 - Kommentar zu bruchstück 1 von Sternenpferd: Poetisch. Gefällt mir.
  • 03.09.17 - Kommentar zu Wer war in Nimbus? von toltec-head: Ich etwas mit Knoblauch? Riechen halte ich mit...
  • 19.08.17 - Kommentar zu Gleißend von wa Bash: Wow, ist das ein schönes Bild!
  • 17.08.17 - Kommentar zu In Sachen Leben von HerrSonnenschein: Jaaa, ich glaube, dafür habe ich sogar eine...
  • 26.07.17 - Kommentar zu weimar von W-M: Gefällt mir. Stimmungsvoll. Der Text hat einen...
  • 10.07.17 - Kommentar zu nie gefragt von Diablesse: Meine machen das am Tag, zwischen...
  • 02.07.17 - Kommentar zu Putz von RedBalloon: O ja, das kenne ich auch. Gut ausgedrückt.
  • 21.06.17 - Kommentar zu silvia von W-M: 2003 - das ist lange her. Aber man erkennt...
  • 14.05.17 - Kommentar zu Weltseele von Peer: Ich mag die letzten beiden Verse.
  • 29.04.17 - Kommentar zu worte I von BeBa: Aber so ein Schatten kann ja auch mal ganz...
  • 24.04.17 - Kommentar zu Hausmädchen in unserem Hause von EkkehartMittelberg: Interessante Erinnerungen. Gern gelesen.
  • 04.02.17 - Kommentar zu raunacht von monalisa: Ich mag die Bilder in diesem Gedicht,...
  • 21.01.17 - Kommentar zu Erste Lesung von plotzn: Ob du da mich beschreibst? :-)
  • 14.01.17 - Kommentar zu 27.09.2010 von SFritz: Wunderbare Sprachmelodie und Metaphorik!
  • 08.01.17 - Kommentar zu Die Katze im heißen Sand IV von Ana Riba: Habe gestern unterwegs mit Teil III angefangen...
  • 29.12.16 - Kommentar zu es zischt zwischen den zahnreihen von kalira: Deine Protagonisten haben oft so etwas...
  • 11.12.16 - Kommentar zu - mondgeküsst - von gaby.merci: Gefällt mir, besonders das Bild mit den wilden...
  • 10.12.16 - Kommentar zu Lyntje von tulpenrot: Das ist fesselnd und berührend erzählt. Ich...
  • 02.12.16 - Kommentar zu 2 von Skala: Meine Lieblingsstelle: auf ein Unternehmen...
  • 18.11.16 - Kommentar zu anhäufungen von glas von W-M: Wie ich schon schrieb, als ich die Anthologie...
  • 22.10.16 - Kommentar zu undine von W-M: Stimmungsvoll. Gefällt mir. Besonders das...
  • 18.09.16 - Kommentar zu Marienplatz von AZU20: Kommt mir sehr bekannt vor.
  • 14.09.16 - Kommentar zu ICHESSAY von rochusthal: Spricht mir in vielen Teilen aus der Seele -...
  • 13.09.16 - Kommentar zu oh stört sie nicht die feier der natur (herbstbild) * von W-M: Gefällt mir, wie zunächst eine Art Idylle...
  • 04.09.16 - Kommentar zu Geht doch von Sätzer: Ich konnte noch nie Dart spielen ... ...
  • 30.08.16 - Kommentar zu die frau am nordseestrand von Perry: Sehr schön. Nach einem...
  • 30.08.16 - Kommentar zu vernähen von monalisa: Gefällt mir sehr gut, insbesondere der rote...
  • 23.08.16 - Kommentar zu Mein Vater, der Philosoph XII. von theatralisch: Ich habe mich gerne durch diese...
  • 16.07.16 - Kommentar zu vervielfältigt von niemand: Irgendwie musste ich gleich hieran denken: ...

Gehe zu Seite  1  2 3 4 5

Diese Liste umfasst nur eingenständige Textkommentare von unangepasste. Diejenigen Texte, in denen sich unangepasste an der Diskussion zu Kommentaren anderer Leser mit eigenen Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du hier.




zurück zur Autorenseite von unangepasste

unangepasste
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zur Fotogalerie
Zum Aktivitäts-Index
104 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
4x Kleinkunst:
4 Herausforderungen
empfohlen von:
HerrSonnenschein kirchheimrunner franky monalisa Apollonia sandfarben Dieter Wal gaby.merci styraxx papier.blume Nostuga BellisParennis Irma Erdenreiter RedBalloon Xenia Scrag GastIltis Melodia Bergmann Anantya Eta
Lieblingsautoren:
kirchheimrunner sandfarben monalisa ungesagt styraxx kilroy Vaga mondenkind armoro W-M poena Vessel
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren tulpenrot (29.06.), Sweet_Intuition (29.06.), Sternenpferd (29.06.), keinB (29.06.), ues (29.06.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Kreuzwege von juttavon, Traumzeit von Piroschka, dezemberwort von sandfarben, Leerstelle von miljan, Lüneburg von fdöobsah, Schnee von aliceandthebutterfly, Erden von Isaban, sickboy von nautilus, sträucher im schnee von poena, Mauern ist hohe Kunst von Piroschka, ... mehr (insgesamt 11)
Gedrucktes:

Apfeltage regnen
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de