Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
VogelohneStimme (12.08.), Eule2018 (12.08.), melmis (11.08.), krähe (11.08.), AlexSassland (03.08.), thealephantasy (02.08.), TheHadouken23 (02.08.), Buchstabenkrieger (01.08.), JGardener (31.07.), Aha (28.07.), RauSamt (25.07.), Nachtvogel87 (24.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 682 Autoren* und 93 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.875 Mitglieder und 428.931 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 24.08.2019:
Roman
Romanarten: 1. Abenteuerroman: 2. Briefroman: Im strengen Sinne versteht man darunter nur solche Romane, die... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Die Gabe - Kapitel 2 von Buchstabenkrieger (23.08.19)
Recht lang:  Das Königreich der Tausend von eftos (49202 Worte)
Wenig kommentiert:  Kapitel 5 - Aufprall von Broom87 (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Die Gabe - Kapitel 1 von Buchstabenkrieger (nur 14 Aufrufe)
alle Romane
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Aus meiner Feder: Hoffnung
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich offen und sachlich kritisiere" (Bellis)

Alle 146 Text-Kommentare von Caryptoroth

Sortierung: Datum   Titel der kommentierten Werke   Autor der kommentierten Werke
Gehe zu Seite  1  2 3
  • 17.07.15 - Kommentar zu Ich will Dich noch einmal von Leitmotivation: Diese Gedanken kenne ich sehr gut und hab das...
  • 28.09.13 - Kommentar zu Aphorismen zum Schenken von EkkehartMittelberg: Dem kann ich mich nur anschließen,...
  • 24.09.13 - Kommentar zu Bipolare Störung von Isaban: Uh, das ist eine bekannte Situation, die du...
  • 30.08.13 - Kommentar zu Salz in der See von wa Bash: Liest sich gut und lässt Spielraum...
  • 02.09.09 - Kommentar zu Die Volksliedklage von Beaver: Sehr fein, deine Klage. Du hast da echt ein...
  • 27.07.09 - Kommentar zu Ode an die Schogetten von Beaver: Lustig! Schade, dass ich auf Schokolade...
  • 03.06.09 - Kommentar zu Die Bärbel Show 3 von Janoschkus: "Der Lügendetektor ist ein...
  • 03.06.09 - Kommentar zu Am Waldbach von Beaver: Du hast ein Talent zur Komik, weißt du...
  • 03.06.09 - Kommentar zu abgeerntet von Perry: Ich finde es sehr expressionistisch und ich...
  • 03.06.09 - Kommentar zu Beerenlese von Isaban: Zum Gedicht selbst möchte ich sagen, dass...
  • 02.06.09 - Kommentar zu An einem Frühlingsmorgen von Beaver: Das Rasenmähermassaker... hihi
  • 13.02.09 - Kommentar zu Ich hatte doch von Didi.Costaire: Das ist gut. "kreiert" - da musste...
  • 03.10.08 - Kommentar zu Pi x Daumen von Janoschkus: Erinnert mich an meine Arbeit. Algebra, mein...
  • 15.09.08 - Kommentar zu Von Luv nach Lee von Beaver: Kennst du das? Piss gegen Luv, kommst wieder...
  • 03.08.08 - Kommentar zu Betrachtung am Morgen danach von Beaver: Du weißt doch, Schutz ist alles! :) ...
  • 03.08.08 - Kommentar zu Die Bärbel Show 2 von Janoschkus: Hihi. Also wenn mein Kind so reden würde,...
  • 03.08.08 - Kommentar zu Ein halbes Jahr von Janoschkus: Toll. Und ich mag besonders die letzte Zeile.....
  • 03.08.08 - Kommentar zu Federlesen von Isaban: Das ist ein sehr schönes Gedicht. Mir...
  • 02.08.08 - Kommentar zu Das Meer ist vorm Fenster von Perry: Das ist sehr schön und sehnsuchtsvoll...
  • 02.08.08 - Kommentar zu Die pummlige Meike von Janoschkus: Du bist ein Spaßvogel! LG, Caryptoroth
  • 02.08.08 - Kommentar zu unter den bergen das lauschen von Alpha: Schöne Bilder - gedankenreich.. LG, ...
  • 02.08.08 - Kommentar zu Bewandtnis von Isaban: Es ist ein schwieriges Gedicht, dessen Sinn...
  • 01.08.08 - Kommentar zu sei du! von IngeWrobel: Wenn es so leicht wäre und man nur nicht...
  • 30.07.08 - Kommentar zu Ich hatte mein Glück einst gefunden von Janoschkus: Du hast mein Mitgefühl *tätschel*. ...
  • 30.07.08 - Kommentar zu Unglaublich von Beaver: Da hat wohl jemand eine "Amour...
  • 26.07.08 - Kommentar zu Darf es nicht von Beaver: Hey, du schreibst ja mal wieder. Ich mag es....
  • 05.06.08 - Kommentar zu Meine kleine Krawallschachtel von Maya_Gähler: Krawallschachtel - das gefällt mir. So...
  • 02.06.08 - Kommentar zu Ich fresse Buchstabensuppe mitohne Punkt und Komma von bratmiez: Runde Körper haben die kleinste...
  • 02.06.08 - Kommentar zu Cairo von Erebus: Das sind schöne, sinnliche Bilder. Nur in...
  • 02.06.08 - Kommentar zu Himmelhoch betrübt von Didi.Costaire: Ich kann zwar mit Fußball überhaupt...
  • 31.05.08 - Kommentar zu Der Wildbach von Erebus: Kraftvolle Worte und ein schönes,...
  • 30.05.08 - Kommentar zu dem Halme von Erebus: Das ist ein gelungener Vergleich und die...
  • 30.05.08 - Kommentar zu Wohlbehagen von Isaban: Das sagt doch eigentlich alles aus. Und der...
  • 21.05.08 - Kommentar zu Nackte Existenz von Didi.Costaire: Ui ui.. ! Ein kleines Gedicht, das es in sich...
  • 20.05.08 - Kommentar zu Erfolg von Borek: Vorallem muß man Disziplin und einen...
  • 20.05.08 - Kommentar zu Laufmasche von Isaban: Ich kann mich dem Lob der Anderen nur...
  • 27.04.08 - Kommentar zu Die Bärbel Show (NEU: Hörversion!) von Janoschkus: Oh man. Jetzt weiß ich wieder, warum ich...
  • 27.04.08 - Kommentar zu 01:49 Uhr von bratmiez: Mir fällt nichts anderes ein als zu...
  • 25.04.08 - Kommentar zu Verschiebungen von Isaban: Das ist sehr sinnlich! Es gefällt mir...
  • 19.04.08 - Kommentar zu Magenflattern (oder ein Augenzwinkern zur rechten Zeit) von Maya_Gähler: Man darf nicht aufgeben. Egal wie verbissen...
  • 19.04.08 - Kommentar zu Fernen von Isaban: Ja, es ist sehr sehnsuchtsvoll geschrieben....
  • 18.04.08 - Kommentar zu What's in a name? von Malik: Erwischt! Mein Name ist mit einer winzigen...
  • 08.04.08 - Kommentar zu Sonnenduft von Melodia: Ich möchte dir gern mal Isabans...
  • 07.04.08 - Kommentar zu Unten am Hafen von Beaver: Das muss eine schöne Erinnerung sein.. ......
  • 06.04.08 - Kommentar zu Ode an mein Gedicht....oder weil es so nett ist in seinen Gedanken gestört zu werden. Dabei steh ich doch gar nicht im Telefonbuch. von GillSans: Das hat die Frau Mayer-Grieben aber nicht...
  • 05.04.08 - Kommentar zu Auf Wiedersehn von Eolith: Ein schönes Gedicht. Ich würde...
  • 05.04.08 - Kommentar zu lecker bukett von Bohemien: So bekommt man also einen Sitzplatz für...
  • 05.04.08 - Kommentar zu Kotzi und der Tod von bratmiez: Auch ohne Moral finde ich es einfach nur...
  • 05.04.08 - Kommentar zu Kettenkarussell von Isaban: Wie heißt es in dem Volkslied? "Die...
  • 04.04.08 - Kommentar zu Roses in the rain von Beaver: Die erste Liebe, der erste Liebeskummer.. Also...

Gehe zu Seite  1  2 3

Diese Liste umfasst nur eingenständige Textkommentare von Caryptoroth. Diejenigen Texte, in denen sich Caryptoroth an der Diskussion zu Kommentaren anderer Leser mit eigenen Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du hier.




zurück zur Autorenseite von Caryptoroth

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de