Alle 4 Textkommentare von kaltric

27.07.08 - Kommentar zum Text  Bastelanleitung für einen KV-Märtyrer von  Malik: "Ja, dem Unterhaltungsfaktor stimme ich zu. Ich..."

11.07.08 - Kommentar zum Text  Grüne Bewegung von  BrigitteG: "Kurz gesagt: Süß ;)"

11.07.08 - Kommentar zum Text  Beziehungswunsch von  Seelenfeuer: "Hm. Aber hoffentlich nur auf psychischer..."

07.07.08 - Kommentar zum Text  Meinungen mancher Männer... von  Eumel: "Naja, solche Leute gibt es überall. ..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von kaltric. Threads, in denen sich kaltric an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

kaltric hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Gästebucheintrag verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram