Alle 87 Textkommentare von Hoehlenkind

11.11.23 - Kommentar zum Text  Dein Hauch von  Saira: "Sehr schöne Beschreibung des gegenseitigen..."

10.11.23 - Kommentar zum Text  Xenophobie von  Saira: "Wenn der geistige Horizont bis zur..."

31.07.22 - Kommentar zum Text  Über asoziale Medien von  Fridolin: "Außerdem Heimat der Beschimpften und..."

31.07.22 - Kommentar zum Text  Sein und Haben von  Fridolin: "Das Problem ist, dass die Leute, die..."

29.07.22 - Kommentar zum Text  Schön von  Fridolin: "Wir haben auch ein paar Wolkenkratzer in..."

29.07.22 - Kommentar zum Text  Kanonenboot von  Fridolin: "Kann-ohne darf nicht sein, da eine Gefahr für..."

14.07.22 - Kommentar zum Text  Was ist nur mit der Sonne los? von  niemand: "Inzwischen hat sich die Sonne wohl gut erholt..."

14.07.22 - Kommentar zum Text  Gebet eines Forendichters von  niemand: "Genial."

14.07.22 - Kommentar zum Text  Heldenhaft von  niemand: "Ord(e)nung ist das halbe Leben. Halbe Anzahl..."

12.07.22 - Kommentar zum Text  iran beliefert russland jetzt mit drohnen... von  harzgebirgler: "so halten diktaturen schön zusamm' ..."

19.09.20 - Kommentar zum Text  Rauhnächte von  Isaban: "Freut mich, dass ich nicht der Einzige bin,..."

19.09.20 - Kommentar zum Text  Rauhnächte von  Isaban: "Freut mich, dass ich nicht der Einzige bin,..."

22.07.19 - Kommentar zum Text  Neuanfang von  blauefrau: "Klingt verheißungsvoll der Kurs. Bei Bob..."

22.10.17 - Kommentar zum Text  meine freundin princess von  princess: "Das ist kein Mangel. Das Wichtigste im..."

07.02.17 - Kommentar zum Text  Immer nie allein gewesen von  princess: "Auf deiner Autorenseite habe ich die beiden..."

02.03.16 - Kommentar zum Text  Die Musik des Lebens von  HerrSonnenschein: "Als Fan von notenfreier spontaner Musik kann..."

08.10.14 - Kommentar zum Text  Schlachten von  Anantya: "Ich glaube auch, dass man Liebe nicht..."

13.08.14 - Kommentar zum Text  Über die Liebe von  Ganna: "Meine volle Zustimmung zu deinem Text. Auf..."

15.05.14 - Kommentar zum Text  Geladen von  blauefrau: "Eine treffende Metapher. Bis auf das..."

28.04.14 - Kommentar zum Text  Erwartungen von  WortGewaltig: "Erwartung kommt von warten. Man wartet darauf,..."

28.04.14 - Kommentar zum Text  Intelligenz von  WortGewaltig: "Das Verwirrende ist meist, dass die Welt nur..."

28.04.14 - Kommentar zum Text  Weggehen 3 von  Ganna: "Ein wunderbarer Text, verständnisvoll und..."

22.09.13 - Kommentar zum Text  ...ohne Vergangenheit... von  Ganna: "Schön, so etwas lesen zu können. Vor..."

24.01.13 - Kommentar zum Text  Licht von  Ganna: "Schön mal wieder etwas Neues von dir zu..."

21.02.12 - Kommentar zum Text  Lautlos von  irakulani: ""ungesehen entsteht Neues" - und..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Hoehlenkind. Threads, in denen sich Hoehlenkind an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/4

Hoehlenkind hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar und  einen Gästebucheintrag verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram