Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
rastlos (19.10.), Alabama (15.10.), Harry (15.10.), Rita (14.10.), FelicitasimRegen (12.10.), INS (10.10.), Nika (09.10.), Frida.Strach (09.10.), minimum (08.10.), trunkenmaster (06.10.), paulinewilhelm (05.10.), MutantinC (03.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 601 Autoren* und 73 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.062 Mitglieder und 439.428 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 21.10.2020:
Groteske
Närrische, derbkomische, überspannte Erzählung; auch zu ergänzen durch Filmgroteske, Hörspielgroteske pp.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Phantom der Oper von AZU20 (15.10.20)
Recht lang:  Ein starkes Stück von Paul207 (5064 Worte)
Wenig kommentiert:  Die Hühnerschlüsseltheorie von Epiklord (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Kiite Aurele: Ultrafaschismus von Terminator (nur 27 Aufrufe)
alle Grotesken
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Bulllet Schach
von Mutter
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich bin wie ich bin" (irakulani)

Alle 83 Text-Kommentare von Hoehlenkind

Sortierung: Datum   Titel der kommentierten Werke   Autor der kommentierten Werke
Gehe zu Seite  1  2
  • 19.09.20 - Kommentar zu Rauhnächte von Isaban: Freut mich, dass ich nicht der Einzige bin,...
  • 19.09.20 - Kommentar zu Rauhnächte von Isaban: Freut mich, dass ich nicht der Einzige bin,...
  • 22.07.19 - Kommentar zu Neuanfang von blauefrau: Klingt verheißungsvoll der Kurs. Bei Bob...
  • 22.10.17 - Kommentar zu meine freundin princess von princess: Das ist kein Mangel. Das Wichtigste im...
  • 07.02.17 - Kommentar zu Immer nie allein gewesen von princess: Auf deiner Autorenseite habe ich die beiden...
  • 02.03.16 - Kommentar zu Die Musik des Lebens von HerrSonnenschein: Als Fan von notenfreier spontaner Musik kann...
  • 29.10.15 - Kommentar zu Unterlassungsschuld von Sakura: Du hast völlig recht. Aber dabei ist zu...
  • 26.10.15 - Kommentar zu Seltsam von Stelzie: Es wäre ein Verlust.
  • 08.10.14 - Kommentar zu Schlachten von Anantya: Ich glaube auch, dass man Liebe nicht...
  • 13.08.14 - Kommentar zu Über die Liebe von Ganna: Meine volle Zustimmung zu deinem Text. Auf...
  • 15.05.14 - Kommentar zu Geladen von blauefrau: Eine treffende Metapher. Bis auf das...
  • 28.04.14 - Kommentar zu Erwartungen von WortGewaltig: Erwartung kommt von warten. Man wartet darauf,...
  • 28.04.14 - Kommentar zu Intelligenz von WortGewaltig: Das Verwirrende ist meist, dass die Welt nur...
  • 28.04.14 - Kommentar zu Weggehen 3 von Ganna: Ein wunderbarer Text, verständnisvoll und...
  • 22.09.13 - Kommentar zu ...ohne Vergangenheit... von Ganna: Schön, so etwas lesen zu können. Vor...
  • 24.01.13 - Kommentar zu Licht von Ganna: Schön mal wieder etwas Neues von dir zu...
  • 21.02.12 - Kommentar zu Lautlos von irakulani: "ungesehen entsteht Neues" - und...
  • 24.11.11 - Kommentar zu Ausverkauft von Koschka: Also sündigen wir vergeblich. Und umsonst.
  • 10.03.11 - Kommentar zu Quellenangst. von Vaga: Vor ein paar Monaten hätte ich mir unter...
  • 10.03.11 - Kommentar zu Laut Hals Kopf Los von Vaga: Um Geschwätz zu verhindern sag ich kein Wort.
  • 06.01.11 - Kommentar zu wunder von waldmädchen: Es gibt vieles, was dadurch existiert, dass...
  • 05.01.11 - Kommentar zu die quelle von waldmädchen: Hat mir ganz spontan gefallen, ein...
  • 05.01.11 - Kommentar zu Steilvorlage von Momo: Das fühlt sich für mich zu unfrei...
  • 04.01.11 - Kommentar zu vergangenheit von irakulani: Das Leben ist immer ein Vergehen. Aber auch...
  • 04.01.11 - Kommentar zu Wissen auch Sie nicht wohin mit Ihren Problemen? von ViktorVanHynthersin: Ja, Probleme muss man pflegen und...
  • 16.05.10 - Kommentar zu Fabrikationsproblem von Isaban: Wenn du könntest, könntest du auch...
  • 06.07.09 - Kommentar zu Als sei da jemand, der sie rief von Isaban: Das Schattenspiel im gelben Meer sei der...
  • 15.03.09 - Kommentar zu gehäutet von Peer: Nicht jeder, der hinter der Wahrheit her ist,...
  • 24.04.08 - Kommentar zu Genie von sensibelchen13: Ich denke die Bezeichnung geistiger Diebstahl...
  • 11.04.08 - Kommentar zu Paeonia von Isaban: Schön, doch würde ich eine...
  • 06.03.08 - Kommentar zu Relativ von Isaban: Und ob ich das mag. Liebe Grüße, Jobst
  • 05.03.08 - Kommentar zu Rebellen von leorenita: Und Nicht-Rebellen sind Unfreie, gefesselt an...
  • 19.02.08 - Kommentar zu Wasser von Ganna: Traumhaft. Wie die Häuser schwimmen...
  • 19.02.08 - Kommentar zu Lachen von Ganna: Volle Zustimmung. Zum Einen wär ein...
  • 18.02.08 - Kommentar zu Weil von Isaban: Das Geschehen, die Gewalt ist schockierend....
  • 14.02.08 - Kommentar zu Trennung von Ganna: Das seh ich auch so. Vielleicht würde ich...
  • 20.01.08 - Kommentar zu Drinnen und Draußen von Ganna: So ist es. Wenn sich auch viele der Illusion...
  • 16.01.08 - Kommentar zu Nr.1 von Owald: Auch ein blinder Fisch findet mal einen Haken....
  • 10.01.08 - Kommentar zu Verzeihen von Ganna: Er erspart sich die Belastung des Nachtragens....
  • 09.01.08 - Kommentar zu Wenn ich mal nicht weiter komme von NormanM.: Oftmals liegt auch das Ziel im Weg....
  • 08.01.08 - Kommentar zu Ansonsten ist es still von Isaban: Meister(innen)haft. Schon allein das "an...
  • 07.01.08 - Kommentar zu Beglichen von ponchinello: Was ist das für eine Gesellschaft, in der...
  • 05.01.08 - Kommentar zu Leben von Ganna: Genau. Wie könnte ein verschlossenes Herz...
  • 21.12.07 - Kommentar zu Das beste Flickzeug von Martina: Nur die Liebe kann das, die Hand und Worte...
  • 21.12.07 - Kommentar zu Freiheit für alle? von obar75: Ich glaube, es gibt keine Freiheit in der...
  • 20.12.07 - Kommentar zu Nur ein Moment von Lena: Das ist der Fluch des Durchblicks. Gruß...
  • 19.12.07 - Kommentar zu Erkenntnis und ihre Lüge von KopfEB: Jedes Ei ist nur ein verstecktes Huhn. ...
  • 17.12.07 - Kommentar zu Mond von Ganna: Erst hab ich mich gewundert, was der Storch da...
  • 17.12.07 - Kommentar zu mahlzeit von Owald: Ich versuch ja die Welt so gut wie's geht...
  • 12.12.07 - Kommentar zu ein liebes Wort von tulpenrot: Einmal ist doch nicht keinmal. Ich seh hier...

Gehe zu Seite  1  2

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Hoehlenkind. Diejenigen Texte, in denen sich Hoehlenkind an der Diskussion zu Kommentaren anderer Leser mit eigenen Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du hier.




zurück zur Autorenseite von Hoehlenkind

Hoehlenkind
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
128 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
12x Kleinkunst:
3x Lieber-Als
5 neue Berufe
4 Grabsteine
empfohlen von:
Manitas Melancholiker Hilde
Lieblingsautoren:
Isaban Alpha Ganna Sakura princess Hilde
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren princess (24.10.), MarieT (09.08.), MarieT (09.08.), obar75 (31.07.), MarieM (11.11.)
lesen Trag Dich ein!
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de