Alle 2.965 Textkommentare von NormanM.

07.04.23 - Kommentar zum Text  Es kommt auf die Sportart an von  Omnahmashivaya: "Selbst auf diesen Sport habe ich keine Lust mehr."

07.04.23 - Kommentar zum Text  Der Baum der Lebens vs. Ying und Yang von  Omnahmashivaya: "Wenigstens etwas, was Traurigkeit erreicht."

07.04.23 - Kommentar zum Text  Schönheits OP von  Omnahmashivaya: "Wir versuchen alle, uns optisch zu verändern,..."

07.04.23 - Kommentar zum Text  Warum ich die Schulzeit so vermisse von  Omnahmashivaya: "Ich vermisse die Schulzeit auch sehr. Ich war..."

07.04.23 - Kommentar zum Text  Ausgebrannt.und.gefeuert von  Omnahmashivaya: "Das klingt doch nach Hoffnung."

07.04.23 - Kommentar zum Text  Fischen von  Omnahmashivaya: "Ich habe für das Hobby Angeln auch absolut..."

07.04.23 - Kommentar zum Text  Redewendungen von  Omnahmashivaya: "So habe ich es noch nie gesehen, aber das..."

07.04.23 - Kommentar zum Text  Waffenstillstand von  Omnahmashivaya: "Ich glaube auch langsam, die Menschen wollen..."

07.04.23 - Kommentar zum Text  Traumreise von  Omnahmashivaya: "Ich reise auch gerne in meine Träume oder mit..."

07.04.23 - Kommentar zum Text  Wortfinderei von  Omnahmashivaya: "Interessantes Gedicht, das muss ich erst..."

06.04.23 - Kommentar zum Text  Blechvogelgesang von  Omnahmashivaya: "Was für eine schreckliche Vorstellung."

06.04.23 - Kommentar zum Text  Löschpapier von  Omnahmashivaya: "Das passt alles zur aktuellen Situation."

19.08.22 - Kommentar zum Text  Das Böse von  EkkehartMittelberg: "Der erste Punkt passt wunderbar zu einer..."

24.07.22 - Kommentar zum Text  Aschepfad von  Omnahmashivaya: "Wir werden vielleicht noch Glück haben, dass..."

24.07.22 - Kommentar zum Text  Abwärtsspirale von  Omnahmashivaya: "Der "Arsch" zu sein, ist..."

24.07.22 - Kommentar zum Text  Wegproviant von  Omnahmashivaya: "Leider wird man nur ständig vom Arbeitsalltag..."

24.07.22 - Kommentar zum Text  Alte Zeiten von  Omnahmashivaya: "Mir fehlen auch die alten Zeiten, aber..."

24.07.22 - Kommentar zum Text  Der Regen ist mein Freund von  Omnahmashivaya: "Ja, für die Natur ist er wirklich gut und..."

24.07.22 - Kommentar zum Text  Ei N zelner Buchstabe von  Omnahmashivaya: "Jetzt habe ich es verstanden."

24.07.22 - Kommentar zum Text  Der kleine Selbstsadist von  Omnahmashivaya: "Ja, das passt sehr gut und lässt sich leicht..."

05.09.21 - Kommentar zum Text  Ich sag nur Mäh von  Omnahmashivaya: "So sieht es zumindest aus, wenn man die Bilder..."

05.09.21 - Kommentar zum Text  Vogelphilosophie 2 von  Omnahmashivaya: "Und nicht jedem, der sie nicht alle hat,..."

05.09.21 - Kommentar zum Text  Wort zum Mittwoch von  Omnahmashivaya: "In meinem Fall wäre das das Wort zum Freitag,..."

05.09.21 - Kommentar zum Text  Was ein E ausmacht von  Omnahmashivaya: "Es ist alles queer Beet vorhanden."

05.09.21 - Kommentar zum Text  Homeoffice und sonstige Arbeit am PC in der Pandemie von  Omnahmashivaya: "Erst waren die Viren überwiegend drinnen..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von NormanM.. Threads, in denen sich NormanM. an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/119

NormanM. hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Kommentare zu Büchern,  einen Definitionskommentar,  einen Autorenkommentar und  17 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram