Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Hannelore (05.12.), pawelekmarkiewicz (28.11.), Graeculus (28.11.), keinleser (25.11.), Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 663 Autoren* und 75 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.914 Mitglieder und 431.599 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 13.12.2019:
Ballade
Während Gedichte meist ohne Handlung auskommen, nimmt die Ballade eine Sonderstellung ein. Sie hat dramatische, manchmal... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Liebe darf auf Liebe hoffen Version 2 von franky (07.12.19)
Recht lang:  Copa do mundo von Didi.Costaire (2917 Worte)
Wenig kommentiert:  lass mich von deinen lippen kosten von Lucifer_Yellow (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ich bin ein Vagabund von Februar (nur 25 Aufrufe)
alle Balladen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Stups und Staps Heute wird Hochzeit gemacht
von Delphinpaar
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich gute Texte schreibe" (Dejávueneukoelln)

Alle 44 Text-Kommentare von m.o.bryé

Sortierung: Datum   Titel der kommentierten Werke   Autor der kommentierten Werke
  • 11.08.12 - Kommentar zu Ich glaube an Gott von Rudolf: "Blöd für alle, die kein Ich...
  • 17.10.11 - Kommentar zu Au Printemps von papier.blume: duft von schwarzem flieder.. eigentlich ja...
  • 17.10.11 - Kommentar zu Ameisenstrasse von Vessel: Hallo Vessel, dieser Text gefällt mir...
  • 20.08.09 - Kommentar zu Zauberfrau von Omnahmashivaya: "eine Transe gut getarnt" ?! find...
  • 03.06.09 - Kommentar zu intensivstation von feeling: kann man eig mal auf ein buch von dir hoffen?...
  • 24.01.09 - Kommentar zu LLLLLL von feeling: hui, das mag ich =) fängt ruhig an und...
  • 01.01.09 - Kommentar zu Mein erstes Mal beim Arbeitsamt von Klein-Ida: nur ein flüchtiger kommentar: bin jetzt...
  • 31.12.08 - Kommentar zu Die Ergonomie einer Liebe von Secretgardener: interessanter kontrast zwischen...
  • 25.12.08 - Kommentar zu Hinter den Wolken ist der Himmel immer blau von Anantya: der titel, also das zitat, kommt mir eher...
  • 21.12.08 - Kommentar zu 30. Psychologennöte [30] von DIE7: "wo ist mein keks?" ... omg xD
  • 16.12.08 - Kommentar zu (May, June, July...months passing by) von Secretgardener: ich riech das gras und die rippenhaut, ein...
  • 03.12.08 - Kommentar zu 5. Alle Lichter aus [5] von DIE7: hm i really like this one...
  • 22.11.08 - Kommentar zu anne sexton & janis joplin von feeling: ja...von wem will man jetzt beschnitten werden?
  • 12.11.08 - Kommentar zu Paläste von mondenkind: das ist für mich sehr intim allein. lg,......
  • 24.10.08 - Kommentar zu Frauen von wupperzeit: kommt mir persönlich nicht besonders...
  • 03.10.08 - Kommentar zu Mit dem Holzlöffel von SimpleSteffi: das find ich schön..EI mit mut zum...
  • 29.09.08 - Kommentar zu er ist einzelkind. er bekommt was er will und jetzt will er mich. (töten) von Unbegabt: das mit den datenabsätzen find ich...
  • 28.09.08 - Kommentar zu Warum ich keinen Nescafe mehr trinke von autoralexanderschwarz: inhaltlich: find ich gut, dass du hier auch...
  • 08.09.08 - Kommentar zu Abstand von Auschwitz von ManMan: welche spalte ist von dir? die linke? und die...
  • 03.09.08 - Kommentar zu Ich liebe einen anderen von Seelensprache: bei der überschrift dacht ich erst, es...
  • 30.08.08 - Kommentar zu getrennt von Peer: au. ich kann dir nicht sagen, warum, aber das...
  • 29.07.08 - Kommentar zu I. Der Anfang am Ende - I. Drei Phylosophen von kobra: also, du, wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich...
  • 25.07.08 - Kommentar zu Der rote Stein von kobra: hallo kobra =) willkommen auf kv. das...
  • 14.07.08 - Kommentar zu Ich habe ECHT von Judas: danke für diesen text, der mir so aus der...
  • 14.07.08 - Kommentar zu (K)ein Spiel von Melodia: ich schließe mich an..sehr...
  • 13.07.08 - Kommentar zu von Bienchen und Blümchen von desmotes: hm im fünften absatz drehst du die sache...
  • 09.07.08 - Kommentar zu Gott der Nacht von AnastasiaCeléste: pff..zuerst dacht ich ja an irgendsoeinen...
  • 09.07.08 - Kommentar zu Geh, Mensch und bleib von DaFrey: wou, geiles ge(h)spiel..um auf mmazzurro...
  • 27.06.08 - Kommentar zu eisbärenfell von feeling: du schreibst in letzter zeit mehr über...
  • 18.06.08 - Kommentar zu Aphorismus 87: Selbsttäuschung und Liebe von kaltric: das hier denkende Ich erscheint als...
  • 11.06.08 - Kommentar zu schutzritter von feeling: du hast hier mal wieder kontraste drin...man....
  • 29.05.08 - Kommentar zu stempeluhrmunition von feeling: fadenscheinige gewebe die vorbei nur...
  • 23.05.08 - Kommentar zu Kaleidoskop von blauefrau: "Die Kinder liegen im Wettkampf mit...
  • 19.05.08 - Kommentar zu Mopedfahrer von Jean-Claude: ich glaube, der text ist nun vollständig...
  • 17.05.08 - Kommentar zu ohne Titel von Jonathan: ich bin wohl gerade zu emotional, um hier...
  • 15.05.08 - Kommentar zu Rose in betonierter Umwelt von obar75: ich finde das haiku zwar schön und auch...
  • 12.05.08 - Kommentar zu Regen von Omnahmashivaya: Das ist für mich der erste wahre...
  • 06.05.08 - Kommentar zu Poesie des Fehlens von Mootz: mir gefallen die zwei...
  • 02.05.08 - Kommentar zu Don't mess with Al Capone von praith: hm...ich schaffe es ehrlich gesagt kaum, mich...
  • 24.04.08 - Kommentar zu Berührung von WinstonSmith: der kontrast zwischen der sanften...
  • 25.02.08 - Kommentar zu essentiell. von Vaga: Wirklich ein sehr zierlicher, zärtlicher,...
  • 23.02.08 - Kommentar zu crazy world von feeling: Die Aussage die bei mir ankommt: die...
  • 22.02.08 - Kommentar zu ...unfaires Spiel... von Gothica: Erster Eindruck: Die Bilder bleiben sehr...
  • 29.01.08 - Kommentar zu Seelenverwandt von merian: Meine Meinung: Ich finde die reime schade,...

Diese Liste umfasst nur eingenständige Textkommentare von m.o.bryé. Diejenigen Texte, in denen sich m.o.bryé an der Diskussion zu Kommentaren anderer Leser mit eigenen Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du hier.




zurück zur Autorenseite von m.o.bryé

m.o.bryé
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
83 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

3 Hörtexte
1 Rezension
empfohlen von:
feeling Tangalur kobra wupperzeit tausendschön managarm Googlehupf Ephemere Unbegabt Seelenfresserin papier.blume Anantya
Lieblingsautoren:
feeling Judas Zeder tausendschön wupperzeit
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Melancholic. (14.02.), managarm (14.02.), BLACKHEART (14.02.), wupperzeit (14.02.), Skala (14.02.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
m.o.bryé ist
die Schwester von kobra
eine Freundin von wupperzeit
eine Freundin von tausendschön
eine Freundin von Ephemere
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de