Alle 10 Textkommentare von Jean-Claude

13.06.08 - Kommentar zum Text  Danke Romeo von  NormanM.: "Echt dumm gelaufen. Hab' mich..."

24.05.08 - Kommentar zum Text  in gedanken an dich von  michelle: "... deine Tränen in meinem Gesicht ......"

29.04.08 - Kommentar zum Text  Erloschen von  Martina: "Wenigstens ging es schnell. Meist ist es ein..."

31.03.08 - Kommentar zum Text  Farbenblind von  anna-minnari: "Okay, auch wenn sich Ypsi wie der..."

28.03.08 - Kommentar zum Text  Du warst immer dagegen von  Martina: "Herrlich. Ich gönne ihr (dir?) diese..."

23.02.08 - Kommentar zum Text  Glücklich von  Isabell.Joyeux: "Dein Gedicht gefällt mir sehr...."

23.02.08 - Kommentar zum Text  SELBSTHASS von  Isabell.Joyeux: "Dein Text hat mich auch bewegt und..."

21.02.08 - Kommentar zum Text  KOLLEKTIVES KIPPENKARMA von  apocalyptica: "Klasse! Hätt ich nicht besser schreiben..."

21.02.08 - Kommentar zum Text  Rauch ich oder rauch ich nicht? Oder: Wozu sind Gesetze da?? von  apocalyptica: "Auch ich habe mir als Erstes eine angesteckt...."

12.02.08 - Kommentar zum Text  MISSBRAUCH / liebes tagebuch von  michelle: "Ich habe geweint ... vor Zorn."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Jean-Claude. Threads, in denen sich Jean-Claude an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Jean-Claude hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  5 Gästebucheinträge und  einen Teamkolumnenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram