Alle 25 Textkommentare von knud_knudsen

22.01.09 - Kommentar zum Text  Heißes Eisen von  Martina: ".....es kommt auf das Feuer an in dem die..."

03.12.08 - Kommentar zum Text  Das Wesentliche bleibt von  Martina: "liebe tina,,ja, wenn das immer so einfach..."

13.11.08 - Kommentar zum Text  Vogelherz von  Isaban: "Liebe Sabine, Ikarus hatte es, und wenn wir..."

13.11.08 - Kommentar zum Text  In sich gekehrt von  Martina: "Liebe Martina, ....diese Momente des..."

23.09.08 - Kommentar zum Text  Die Sache mit Herbst, der Decke und dem Kopf von  Isaban: "alle Jahre wieder.... die Herbstdepression..."

04.06.08 - Kommentar zum Text  Cellist von  Isaban: "Sabine so kann man Sehnsucht auch verpacken. ..."

04.06.08 - Kommentar zum Text  Trotz.Kopf von  Martina: "Ja tina so fängt es immer an. ..."

02.06.08 - Kommentar zum Text  Flüstern von  Isaban: "Lieb Sabine, kurz, einfühlend und..."

02.06.08 - Kommentar zum Text  Möglichkeiten von  Traumreisende: ""Jaaaaaaaa" das ist es, gut. lG Knud"

24.05.08 - Kommentar zum Text  Hol mich im Mai von  Isaban: "Sehr schön Sabine, diese fast leichte..."

23.05.08 - Kommentar zum Text  Weltmosaik von  blauefrau: "Gabriele das ist ein beeindruckendes..."

22.05.08 - Kommentar zum Text  tanz mariechen tanz von  tulpenrot: "obwohl alles gesagt wurde, man kann es nicht..."

21.05.08 - Kommentar zum Text  scheinbar von  Erebus: "Hallo Uli, Ja der alte-neue Konflikt,..."

20.05.08 - Kommentar zum Text  gottLos von  Erebus: "cabezza ein schönes Sonett mit Tiefgang...."

19.05.08 - Kommentar zum Text  Ruinen im Licht. von  Elén: ""Goldhäutiger Morgen im Rumpf der..."

17.05.08 - Kommentar zum Text  unbegründet von  Erebus: "oh wie wahr, wird so mancher stöhnen. Ein..."

17.05.08 - Kommentar zum Text  bewahren von  Traumreisende: "Silvi wieder so ein wunderbarer Text. Wie Caty..."

16.05.08 - Kommentar zum Text  Miriam von  tulpenrot: "tulpenrot, eine besondere Art der..."

16.05.08 - Kommentar zum Text  Gib mir so viel mehr von  Martina: ""wenn du hasst was du tief im Grunde..."

15.05.08 - Kommentar zum Text  ich will dich in Siena malen von  Erebus: ""ich will dich in Siena malen" Es..."

14.05.08 - Kommentar zum Text  Sieben von  Melodia: "wenn die Muse es so will, sonst droht die..."

13.05.08 - Kommentar zum Text  beantworten von  Traumreisende: "liebe Silvi wie lange habe ich das vermissen..."

13.05.08 - Kommentar zum Text  Am blaugrünen Teich von  Martina: "Auch ich sehe es so wie A. "Früher..."

28.04.08 - Kommentar zum Text  Glamourama von  Isaban: "Liebe Sabine, ein spritziger Text. Einmal den..."

28.04.08 - Kommentar zum Text  Im Frührot von  Melodia: "jeder kennt die morgendliche Stimmung zwischen..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von knud_knudsen. Threads, in denen sich knud_knudsen an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

knud_knudsen hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram