Alle 59 Textkommentare von Ephemere

06.04.19 - Kommentar zum Text  Auf einen Sprung von  princess: "Sehr, sehr stark! Was ist mich frage: ist das..."

13.12.18 - Kommentar zum Text  konvers von  kilroy: "Eine Coverversion des Schiller-Klassikers."

23.11.18 - Kommentar zum Text  Worte berühren! von  HerrSonnenschein: "Funktioniert am Besten, wenn unsittlich."

16.08.17 - Kommentar zum Text  Besorgte Burger. Ein Trauerspiel in vier Akten. von  Skala: "DOPE. "Ein Burger. Ein Meister. Ein..."

16.08.17 - Kommentar zum Text  14:14 von  Judas: "Und wieder Thema vom selben Besoffenen auf den..."

16.08.17 - Kommentar zum Text  Tilde drei oder: hat das auch was mit Glück zu tun? von  Judas: "Haha, wir wurden wohl manchmal vom gleichen..."

07.06.17 - Kommentar zum Text  Ein wenig verrucht, ... von  Aguaraha: "Ein wenig gereift ist nicht gleich verfault."

12.02.17 - Kommentar zum Text  gesucht von  kobra: "Die Ente auf jeden Fall. Wenn ich reinkarniert..."

24.11.16 - Kommentar zum Text  Wortlauf von  unangepasste: "Aber hat viele Leitern und viele Himmel nicht..."

11.11.16 - Kommentar zum Text  Neulich im Firefox von  RomanTikker: "Yeah Baby yeah!"

18.08.16 - Kommentar zum Text  erdreichelei von  tulpenrot: "Schön morgensternesk, aber dann ging der..."

22.11.15 - Kommentar zum Text  Wenn der Sommer leiser wird von  unangepasste: "G-R-A-N-D-I-O-S! Und ich frage mich schon..."

07.09.15 - Kommentar zum Text  Balrog II von  Judas: "Funktioniert extrem gut als Rap (zumindest..."

07.09.15 - Kommentar zum Text  die rätselhaften blüten von  Vessel: "Ganz, ganz, ganz brilliant! Und es..."

20.08.15 - Kommentar zum Text  Konsensstreifen am Horrorzont von  RomanTikker: "Oh Gott Renan, Du bist mein Fetter im Geiste!..."

25.07.15 - Kommentar zum Text  Wollte dich besuchen ... von  Perry: "Ich fände den Text äußerst schön, wenn..."

20.01.15 - Kommentar zum Text  exsikkose von  kilroy: ""an Dehydrierung" / "an..."

12.01.15 - Kommentar zum Text  Wenn die Lärchen zwitschern von  kobra: "Doch wozu das Dort wollen, wenn man im Hier..."

12.01.15 - Kommentar zum Text  gesucht von  kobra: "Die Ente, auf jeden Fall. Fast nur Enten und..."

11.01.15 - Kommentar zum Text  Die Kindheit verschwand unter den Planken von  unangepasste: "Ziemlich großartig. Man wird zu einem..."

21.02.14 - Kommentar zum Text  So ist die Liebe von  GillSans: "Das ist gleich in mehrerlei Hinsicht..."

30.01.14 - Kommentar zum Text  trotzfrech von  michelle: "Den ersten Teil des Gedichtes finde ich -..."

19.11.13 - Kommentar zum Text  Wovon Lehrer im Schullandheim träumen von  Matthias_B: "Das ist zwar von Fluss und Komposition her..."

25.06.13 - Kommentar zum Text  Tiefe von  mondenkind: "Schön und evokativ. Und: Wenn man tief..."

17.06.13 - Kommentar zum Text  Berge von  Zeder: "Eine sehr pessimistische Perspektive wunderbar..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Ephemere. Threads, in denen sich Ephemere an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/3

Ephemere hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Kommentare zu Autoren und  einen Gästebucheintrag verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram