Alle 229 Textkommentare von Soshura

07.04.22 - Kommentar zum Text  Allein unter Sinnsuchern von  LotharAtzert: "Och Mensch, Lothar, das mit dem Sein lassen,..."

04.03.22 - Kommentar zum Text  Tempel der Verführung von  plotzn: "Die Vielfalt dieser rund- geformten..."

27.02.22 - Kommentar zum Text  Gerechtigkeit von  FrankReich: "Er wartete schwebend."

27.02.22 - Kommentar zum Text  Ein Genderproblem von  Fridolin: "Die Bank hat bei Ikea spioniert und hat an mir..."

25.02.22 - Kommentar zum Text  Fünf fatale Buchstaben von  eiskimo: "Weißt Du was, es ist keinRätsel, es macht es..."

16.02.22 - Kommentar zum Text  Alle reden vom Wetter von  suedfriesland: "Is alles Geplapper!"

18.08.21 - Kommentar zum Text  Change my Ding von  LotharAtzert: "Illususionen aufzuheben ist mehrdeutig. ;-)"

16.08.21 - Kommentar zum Text  Extrema von  FrankReich: "Ich hörte davon, dass die Fähigkeit,..."

13.08.21 - Kommentar zum Text  Weisheiten, die ein halber Hahn vom Dach kräht I von  klaatu: "Sie krähen auch nie weniger, wenn wir sie..."

13.08.21 - Kommentar zum Text  Ihr neues Spielzeug von  klaatu: "Gute Spielzeuge wachsen mit ihren..."

12.08.21 - Kommentar zum Text  Im September sind wir alle tot! von  klaatu: "*) Das Internet ist, was Datum und Uhrzeit..."

11.08.21 - Kommentar zum Text  Welle um Welle von  klaatu: "Das Glas ist innen verspiegelt. Das Erstaunen..."

11.08.21 - Kommentar zum Text  Die Krönung von  FrankReich: "Am Rand beginnt der Rest. Das ist da, wo der..."

11.08.21 - Kommentar zum Text  Hausarrest von  FrankReich: "Es etablieren sich stets Strategien ..."

11.08.21 - Kommentar zum Text  Minidram in drei Szen . Startet im Friseursalon HAIRzlich . Mit Lächeln drin . von  Willibald: "Heutzutage gibt es Brillen, und ich bin selbst..."

10.08.21 - Kommentar zum Text  Besonderlinge von  Terminator: "Verzeihung, darf ich Dir 5 Mio. Irgendwas..."

03.08.21 - Kommentar zum Text  Entwarnung. von  TassoTuwas: "Kombiniere: Es ist eine Sie."

28.07.21 - Kommentar zum Text  Ja, ja.. maximum-Likelihood von  mannemvorne: "Nüsch! :'-("

28.07.21 - Kommentar zum Text  Moral von  Strobelix: "Nimm den doch bitte aus dem P18 Modus - oder..."

28.07.21 - Kommentar zum Text  Schnapsideen von  FrankReich: ".. und wenn ich einmal traurig bin ... ..."

06.07.21 - Kommentar zum Text  Arme Schweine von  LotharAtzert: "Es ist bekannt, dass im Verkauf Motive eine..."

22.06.21 - Kommentar zum Text  Aphorismus zum Affen von  Horst: "Ein oder zwei bewußt eingefügte..."

17.06.21 - Kommentar zum Text  Ersatzkatz von  RainerMScholz: "Der zweite und der vierte Absatz ist ......"

17.06.21 - Kommentar zum Text  Klammeraffen von  TassoTuwas: "vielleicht trinkt sie ja:..."

17.06.21 - Kommentar zum Text  Kunst-Gedanke von  obar75: "Hallo Obar75, Kunst ist weder auf Objekt..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Soshura. Threads, in denen sich Soshura an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/10

Soshura hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Gästebucheintrag und  einen Kolumnenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram