Alle 17 Textkommentare von kobra

14.03.09 - Kommentar zum Text  Sprich nicht (Wenn wir wüssten das die Sonne nie mehr aufgehen wird) von  Untergänger: "das ist zwar ein bisschen pauschal, aber mir..."

25.02.09 - Kommentar zum Text  Anna von  m.o.bryé: "hat zwar schon so manchen geschockt..."

25.02.09 - Kommentar zum Text  Cidge, Frede, Jore, Pathuß, Renech, Soy von  m.o.bryé: "ich habs dir zwar schon gesagt, aber ich..."

14.02.09 - Kommentar zum Text  Losgelöst von  DanceWith1Life: "das gedicht hat was, und ich find, die letzte..."

07.02.09 - Kommentar zum Text  Kalbertjas Erinnerung von  Untergänger: "'ne bildungslücke von mir? wer ist..."

06.02.09 - Kommentar zum Text  Schlaf.Wandel und Frühjahrs.Müdigkeit von  DanceWith1Life: "uuuuh, hilfe, ich bin noch ganz gefangen in..."

04.02.09 - Kommentar zum Text  Putzteufel von  Martina: "ein sehr schöner und realistischer text,..."

01.02.09 - Kommentar zum Text  Erklärungen von  Manitas: "für das nächste mal, dass ist immer..."

30.01.09 - Kommentar zum Text  Unfallflucht von  loslosch: "hi loslosch, herzlich willkommen in kv. dein..."

28.01.09 - Kommentar zum Text  Das Ende (endgültig. Dompteur, du fehlst.) von  Unbegabt: "das ist find ich ein wunderschöner text,..."

12.01.09 - Kommentar zum Text  Schön, sagte die Rose von  polytoxyc: "mir gefällt der text eigentlich sehr gut,..."

08.01.09 - Kommentar zum Text  travel the ravel von  DanceWith1Life: "hi DanceWith1Life, ich find deinen text sehr..."

08.01.09 - Kommentar zum Text  Die Kette von  Harmmaus: "hi harmmaus, wilkommen bei kv. der text..."

03.01.09 - Kommentar zum Text  Wucherndes Leben von  Melodia: "ich find dein haiku auch sehr schön, zum..."

31.12.08 - Kommentar zum Text  Das Wesentliche (vielleicht aber auch unwichtig.) von  Unbegabt: "nochmal hallo unbegabt, ich hab den hier..."

31.12.08 - Kommentar zum Text  Der Anfang (oder vielleicht schon das Ende?) von  Unbegabt: "hi unbegabt, ich kann eigentlich nich viel..."

26.07.08 - Kommentar zum Text  Weil Lahme keine Wassergeher sind und Kofferträger keine Baumeister. von  Elén: "hi elen, ich finde deinen text sehr gut,..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von kobra. Threads, in denen sich kobra an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

kobra hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Gästebucheintrag und  einen Kolumnenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram