Alle 14 Textkommentare von Hans

20.03.24 - Kommentar zum Text  Frühling – endlich ... ? von  IngeWrobel: "Liebe Inge Wrobel, das ist ja alles richtig..."

14.04.23 - Kommentar zum Text  Ich bin dafür bekannt von  LotharAtzert: "Geistreich."

01.03.22 - Kommentar zum Text  Reimraum von  Möllerkies: "Überzeugend!"

20.02.21 - Kommentar zum Text  Fetisch von  Didi.Costaire: "Gratuliere! "Teetisch oder..."

29.04.20 - Kommentar zum Text  Michelangelos Adam von  IngeWrobel: "Ein tolles Gedicht!"

05.01.10 - Kommentar zum Text  Spinne von  Peer: "Verse zum Nachsinnen ausgehend von einem..."

08.12.09 - Kommentar zum Text  Eine lange Geschichte von  Didi.Costaire: "Du lockst mich schon wieder aus der..."

29.12.08 - Kommentar zum Text  Aphorismus 17: Neid von  kaltric: "Wie heißt es so schön in dem alten..."

16.11.08 - Kommentar zum Text  in Wahrheit sind wir dem Zweifel auf der Spur. von  Vaga: "Beim Lesen des Gedichts denke ich an das Buch..."

27.10.08 - Kommentar zum Text  Prost Mahlzeit! von  Didi.Costaire: "Mein Gott, das stinkt ja im wahren Sinn des..."

03.10.08 - Kommentar zum Text  Besetzt von  plotzn: "Erstaunlich, erstaunlich, sollte es sich bei..."

24.09.08 - Kommentar zum Text  Gleis 2 von  Isaban: "Ein großes Gedicht zu einem traurigen..."

03.09.08 - Kommentar zum Text  Machtwechsel von  Isaban: "Ein tolles Gedicht, vor allem die dritte..."

03.09.08 - Kommentar zum Text  Geranienblüten von  Erebus: "Ein gelungenes Gedicht über das..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Hans. Threads, in denen sich Hans an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram