Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Dagmar (19.02.), europa (14.02.), Manni (11.02.), minze (04.02.), nici (03.02.), PilgerPedro (03.02.), Bleha (28.01.), Largo (24.01.), arrien (23.01.), Wanderbursche (23.01.), Dorfpastor (21.01.), Plapperlapapp (21.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 632 Autoren* und 80 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.943 Mitglieder und 433.131 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 21.02.2020:
Groteske
Närrische, derbkomische, überspannte Erzählung; auch zu ergänzen durch Filmgroteske, Hörspielgroteske pp.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Unisono oder so von eiskimo (10.02.20)
Recht lang:  Ein starkes Stück von Paul207 (5064 Worte)
Wenig kommentiert:  Shakespeare's Sonnet 155 von Roger-Bôtan (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Der vermeintlich Tote von buchtstabenphysik (nur 30 Aufrufe)
alle Grotesken
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Geschichten aus Lurruken / Geschichten aus aller Welt
von kaltric
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil der Judas mich so mag*lol*" (Egozentrikerin)

Alle 14 Text-Kommentare von Seelensprache

Sortierung: Datum   Titel der kommentierten Werke   Autor der kommentierten Werke
  • 24.07.16 - Kommentar zu to suffer von Unbegabt: Identität ist eine fragile Angelegenheit, ich...
  • 01.05.13 - Kommentar zu Prinz Eisenherz von Alias: Das kenne ich auch. Das Bedauern einer...
  • 06.01.13 - Kommentar zu Krähenlied von sandfarben: Deine Zeilen lesen sich so schön.
  • 30.12.12 - Kommentar zu Abneigung von tulpenrot: Es ist alles eine Frage der Dauer. Trockenes...
  • 23.09.12 - Kommentar zu Herausbrechen von papier.blume: Dein Text ist unglaublich ergreifend und...
  • 22.08.12 - Kommentar zu Pest oder Cholera von bratmiez: wow, einfach gut!
  • 19.04.12 - Kommentar zu montag 00:00 uhr von NenntMichIsmael: jap, kenn ich. Stimmung kommt absolut...
  • 01.10.08 - Kommentar zu Ein Violett und ein Liebesbrief von Marla: da werde ich ja direkt neidisch.. ach ja...
  • 23.09.08 - Kommentar zu DIE NACHT AM MEER von Isabell.Joyeux: ... starke Worte. Sie sind knapp und...
  • 05.09.08 - Kommentar zu Hautbegraben von Melodia: Hm, der Text ist komisch. Ich habe...
  • 04.09.08 - Kommentar zu Weihnachtszeit - Vorglühzeit von Mondsichel: Ich liebe den Berliner Dialekt! Die Story fand...
  • 03.09.08 - Kommentar zu Land-Leben von Feuervogel: Ein abgefahrener Text. Kaum war ich mit einem...
  • 03.09.08 - Kommentar zu Quetiapin von püttchen: An mancher Stelle mag mir nicht klar werden,...
  • 03.09.08 - Kommentar zu Mein Blick . . . von Pameelen: Ein schöner Aphorismus, der zeigt, dass...

Diese Liste umfasst nur eingenständige Textkommentare von Seelensprache. Diejenigen Texte, in denen sich Seelensprache an der Diskussion zu Kommentaren anderer Leser mit eigenen Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du hier.




zurück zur Autorenseite von Seelensprache

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de