Alle 107 Textkommentare von Fallenone

30.11.18 - Kommentar zum Text  Biff von  mondenkind: "ooooooooooooooaaaaahhhh....spongebob! :-)"

15.12.16 - Kommentar zum Text  Nachwort von  TassoTuwas: "groß....wahr...leider. fischend/fallenone"

15.12.16 - Kommentar zum Text  Pyrosis Adventus von  kilroy: "die eine bratwurst war total übel...ich kam..."

10.01.16 - Kommentar zum Text  Kommentarlos von  KopfEB: "ach was. ich kann auch schweigen, ohne was zu..."

10.05.14 - Kommentar zum Text  Schöpfung von  kilroy: "beim dem text bin ich zu hause und sehe, das..."

30.09.11 - Kommentar zum Text  Findelherz von  mondenkind: "nix geht über zimthände und nen..."

11.04.11 - Kommentar zum Text  Bacchus Freuden von  Georg Maria Wilke: "Das warme Gefühl mich sich einig zu sein..."

01.04.11 - Kommentar zum Text  Mundfest von  modedroge: "so real hallt dein text in mir, war ich erst..."

01.04.11 - Kommentar zum Text  Dein Kapitel von  Strange-glow-in-the-sky: "wie traurig...wenn ende-gelesen..ein..."

26.03.11 - Kommentar zum Text  Vielleicht ein kleines bisschen Ewigkeit (und was daraus wurde) von  Untergänger: "Verdammt…jetzt etwas in die luft jagen...."

20.03.11 - Kommentar zum Text  Wieder unten von  Anyango: "Warmes „wieder unten“ …wie hat man es..."

19.03.11 - Kommentar zum Text  fressattacke von  Raggiodisole: "die klassische Auslegung von Alzheimer..."

19.03.11 - Kommentar zum Text  angekratzt von  Raggiodisole: "ein blick durch das eigenen scherbengesicht...."

19.03.11 - Kommentar zum Text  Ein Hang zum Theatralischen von  Raggiodisole: "fehlt nur noch das klassifizierende..."

11.11.10 - Kommentar zum Text  Dreihundert Kilometer von  Anantya: "und das alles unter einem tuch.. sehr..."

29.05.10 - Kommentar zum Text  Glasfluss von  mondenkind: "bei kratzen an der Oberfläche können..."

28.05.10 - Kommentar zum Text  Sie von  mondenkind: "getroffen, versenkt, bleibt haften und zieht..."

22.05.10 - Kommentar zum Text  WünschenswertePausen von  ViktorVanHynthersin: "das ganze schaut aus, als hätte das rad..."

25.03.10 - Kommentar zum Text  [Riskante Hörweite, dennoch] von  Anantya: "nichts ist falsch daran, selber der grund..."

21.08.08 - Kommentar zum Text  gut gemeint, von  bratmiez: "da hilft nicht mal rabenflaum...aber er..."

21.08.08 - Kommentar zum Text  Schmetterling von  AnastasiaCeléste: "und dennoch von jemandem beachtet. ein..."

21.08.08 - Kommentar zum Text  Glasblume von  AnastasiaCeléste: "glasdornen anheim gefallen und trotzdem das..."

23.07.08 - Kommentar zum Text  Gesunden von  mondenkind: "manchmal sind flammen nicht genug. man will..."

23.07.08 - Kommentar zum Text  Gedankenspiele von  AlmaMarieSchneider: "ich mag das wort "wortgeflechte"...."

15.07.08 - Kommentar zum Text  Regungslos von  Blutmond_Sangaluno: "Die Projektion des schmerzlichen..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Fallenone. Threads, in denen sich Fallenone an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/5

Fallenone hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Kommentare zu Autoren und  41 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram